Sammelthread Marvel & DC - Comics, Filme, Serien & Co.

Sammelthread

Sehr gute Wahl, wie ich finde, auch dass das Nemesis-System forciert wird, finde ich interessant. Bzgl. Gesichtsmodell:Ich halte nicht viel von Gal Gadot ?

Ist euch schonmal aufgefallen das Thanos, in Endgame urplötzlich zwei Infinity Gauntlet hat.

Einmal das Gauntlet
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und hier der Kampf mit Carol.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Der Power-Stone darf in diesem Handschuh aber gar nicht Funktionieren, da dieses kein Gauntlet ist. Und noch Lustiger ist, warum ist das Gauntlet plötzlich für Rechtshänder, in Infinity War, hat er den Snap mit der Linken Hand gemacht ?

Endgame_Thanos.jpg

Noch Lustiger, zu beginn der Schlacht, hat er weder Links noch Rechts ein Handschuh, nur so Armschienen ?

Wo kommt den plötzlich das Zweite Gauntlet her ?

Das mit den Handschuhen ist mir auch aufgefallen. Aber das habe ich nicht als Fehler oder so gesehen.
Wenn dann eher als "Verständnisproblem meinerseits". :ugly:

Das mit den Handschuhen ist mir auch aufgefallen. Aber das habe ich nicht als Fehler oder so gesehen.
Wenn dann eher als "Verständnisproblem meinerseits". :ugly:
Der Zaubert sich einfach mal so ein zweites Gauntlet ?. Ohne das hätte er Carol gar nicht schlagen können ?

Zuletzt bearbeitet:
Auch im Kampf gegen Wanda, hat er nur zwei Armschienen ?. Kein Handschuh nichts ?

Eingebundener Inhalt

Und bei seinem Snap ist das Gauntlet, in der Linken hand, wieder weg ?
Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Hatte eben in 'ner News gelesen, dass Michael Keaton als Batman auch im Batgirl Film zurückkehren wird. Freut mich sehr. Keaton bleibt halt für immer der Batman meiner Kindheit ?

justice-league2-1122x631.jpg

Die neue Justice League würde so aus Supergirl (Sasha Calle), Batgirl (Leslie Grace), The Flash (Ezra Miller), Shazam (Zachary Levi) sowie wohl weiterhin Aquaman (Jason Momoa) und Wonder Woman (Gal Gadot) bestehen, die ja nach wie vor Teil des DCEU sind. Ein neuer gemeinsamer Film ist noch nicht angekündigt, könnte dann aber in Zukunft kommen.

Auch wenn es noch keine genauen Informationen dazu gibt, darf davon ausgegangen werden, dass Ray Fisher als Cyborg nach seinem großen Streit mit Warner nicht mehr in irgendeiner Form auftreten wird.

Einen Platz in der Gerechtigkeitsliga könnte dagegen Black Canary (Jurnee Smollett) übernehmen.

Quelle: filmstarts.de

Der kommende DC-Film „The Flash“ scheint ein ganz besonderes Kino-Highlight zu werden, denn in der Comicverfilmung wird der Rote Blitz (Ezra Miller) nicht nur zum ersten Mal in einem Solo-Abenteuer unterwegs sein, auch wird sich die Handlung des Films an den Flashpoint-Comics orientieren. Mit anderen Worten: Es kommt in „The Flash“ höchstwahrscheinlich zu einer Zeitreise, die wiederum das Multiversum einführt.

Der Flashpoint ist wichtig um alles wieder gerade zu rücken. Da ja im Moment ein riesen Durcheinander herrscht. In den Comics ist Flashpoint das Event was den Übergang von New-Earth zu Prime-Earth einläutet, beginnend mit Crisis on Infinite Earths, Identity Crisis, Infinite Crisis, Final Crisis und dann Flashpoint.

IMG_20220104_085056.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde eine Offizielle Gelöschte Szene aus Eternals veröffentlicht. In der Szene erklärt Sprite, wer die Dinosaurier wirklich getötet hat.

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt
Bei Flash kommen die Wasseranimationen nicht mal mehr mit - Engine tilt?

Und bei Marvel ist es "Quicksilver".

Eingebundener Inhalt
:D

Edit: "Moon Knight" könnte richtig interessant werden

Eingebundener Inhalt

Super (oder Anti) held meets Mindfuck. :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Und bei Marvel ist es "Quicksilver".

Eingebundener Inhalt
:D

Edit: "Moon Knight" könnte richtig interessant werden

Eingebundener Inhalt

Super (oder Anti) held meets Mindfuck. :devil:
Moon Knight wird hoffentlich schön düster!

Screenshot_20220119-164851_Discord.jpg

Derzeitige Helden stehen im MCU zur Verfügung.

1. Bruce Benner (Hulk)
2. Carol Danvers (Captain Marvel)
3. Scott Lang (Ant-Man)
4. Hope van Dyne (Wasp)
5. Sam Wilson (Captain America)
6. Doctor Stephan Strange
7. Bucky Barnes
8. Thor Odinson
9. Rhodey (War Machine)
10. Peter Parker (Spider-Man)
11. Wanda Maximoff (Scarlet Witch)
12. Clint Barton (Hawkeye)
13. Kate Bishop (Hawkeye)
14. Maya Lopez (Echo)
15. Yelena Belova (Black Widow)
16. Valkyrie
17. Wong
18. Monica Rambeau (Spectrum)
19. Peter Quill (Star-Lord)
20. Gamora
21. Groot
22. Drax
23. Rocket
24. Nebula
25. Mantis
26. Shuri
27. Shang-Chi
28. Sersi
29. Thena
30. Kingo
31. Makkari
32. Phastos
33. Druig
34. Eros (Starfox)

Weitere Helden die Folgen

1. Jane Foster (Landy Thor)
2. Jennifer Walters (She-Hulk)
3. Kamala Khan (Ms. Marvel)
4. America Chavez (Ms. America)
5. Marc Spector (Moon Knight)
6. Eric Brooks (Blade)
7. Riri Williams (Ironheart)

Verstorbene Helden im MCU

1. Pietro Maximoff (Quicksilver)
2. Tony Stark (Iron Man)
3. Gamora
4. Natasha Romanoff (Black Widow)
5. Vision
6. Fendral
7. Volstagg
8. Hogun
9. Heimdall
10. Odin Barson
11. The Ancient One
12. Ikaris
13. Ajak
14. Gilgamesh

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 1384882
Derzeitige Helden stehen im MCU zur Verfügung.

1. Bruce Benner (Hulk)
2. Carol Danvers (Captain Marvel)
3. Scott Lang (Ant-Man)
4. Hope van Dyne (Wasp)
5. Sam Wilson (Captain America)
6. Doctor Stephan Strange
7. Bucky Barnes
8. Thor Odinson
9. Rhodey (War Machine)
10. Peter Parker (Spider-Man)
11. Wanda Maximoff (Scarlet Witch)
12. Clint Barton (Hawkeye)
13. Kate Bishop (Hawkeye)
14. Maya Lopez (Echo)
15. Yelena Belova (Black Widow)
16. Valkyrie
17. Wong
18. Monica Rambeau (Spectrum)
19. Peter Quill (Star-Lord)
20. Gamora
21. Groot
22. Drax
23. Rocket
24. Nebula
25. Mantis
26. Shuri
27. Shang-Chi
28. Sersi
29. Thena
30. Kingo
31. Makkari
32. Phastos
33. Druig
34. Eros (Starfox)

Weitere Helden die Folgen

1. Jane Foster (Landy Thor)
2. Jennifer Walters (She-Hulk)
3. Kamala Khan (Ms. Marvel)
4. America Chavez (Ms. America)
5. Marc Spector (Moon Knight)
6. Eric Brooks (Blade)
7. Riri Williams (Ironheart)

Verstorbene Helden im MCU

1. Pietro Maximoff (Quicksilver)
2. Tony Stark (Iron Man)
3. Gamora
4. Natasha Romanoff (Black Widow)
5. Vision
6. Fendral
7. Volstagg
8. Hogun
9. Heimdall
10. Odin Barson
11. The Ancient One
Kleine Ergänzung: Steve Rogers gilt auch als verstorben.

Er ist doch Old Man Steve und soll auf einer Raumstation im Weltraum sein, wurde in Dialogen in der Serie Captain America and the Wintersoldier gesagt.

Er ist doch Old Man Steve und soll auf einer Raumstation im Weltraum sein, wurde in Dialogen in der Serie Captain America and the Wintersoldier gesagt.
Dann hab ich das wohl missverstanden. Ich meine, dass Falcon meinte, dass Rogers irgendwas bla bla bla bevor er verstorben sei. Aber ich meine auch, dass Chris Evans nicht mehr zurückkehren wird, als Cap. Wäre jetzt auch storybedingt etwas schwer, die haben eine ganze Staffel lang Falcon zum Cap transformiert. Denke daher, dass Rogers keine Rolle mehr spielen wird und höchstens nur noch eine Anekdote sein wird.

Zurück