Sammelthread Marvel & DC - Comics, Filme, Serien & Co.

Sammelthread
Es gibt weitaus mächtigere in der Venom Familie, wie zum Beispiel Toxin :D

"Born from Carnage as the 1000th symbiote in its lineage, "Toxin" was feared to be the strongest and most dangerous of their race by both Carnage and Venom besides Knull."

Ja, wobei es ist ein fiktives Universum. Ich denke, dass das manchmal willkürlich ist. Ein Autor muss nur auf eine brilliantere Idee kommen und schon ist eine Figur noch mächtiger als die andere :D

Das ist der Wichtige Punkt an der Sache. Es hängt immer vom Autor ab, darum ist jede Liste auch anders, weil es extrem Schwer ist, sie zu 100% Anständig zu Sortieren.

Im Aktuellen Guardians of the Galaxy Neustart, belegt auch Star-Lord einen dieser Plätze. Der Autor hat den guten Quill, mal kurzerhand einen Powerschub verpasst.

Meister der Sonne: Ein Titel, der Peter von dem verliehen wurde, von dem er glaubte, dass es sich um eine falsche Erinnerung aus einer früheren Geschichte handelte, die nie wirklich gelebt wurde. Da er von diesem Faksimile seines alten Mentors mit völlig fremden Fähigkeiten ausgestattet wurde, erhielt Quill unglaubliche, wenn auch unerforschte neue Kräfte, die er durch seine Elementarkanone kanalisieren kann. Diese noch unerforschten Fähigkeiten zeigen sich oft durch das Leuchten seines nachgewachsenen linken Auges und den seltsamen Sonnenabdruck, der auf die Handfläche seiner rechten Hand tätowiert ist.

guardians-power-up.jpg

ap8o5dx4vq961.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Helden sind in den Comics komplett anders, auch ihre Kräfte Unterscheiden sich extrem Stark.

Das Comic Universum funktioniert halt komplett anders, als das MCU.

Das ist der Wichtige Punkt an der Sache. Es hängt immer vom Autor ab, darum ist jede Liste auch anders, weil es extrem Schwer ist, sie zu 100% Anständig zu Sortieren.

Im Aktuellen Guardians of the Galaxy Neustart, belegt auch Star-Lord einen dieser Plätze. Der Autor hat den guten Quill, mal kurzerhand einen Powerschub verpasst.

Meister der Sonne: Ein Titel, der Peter von dem verliehen wurde, von dem er glaubte, dass es sich um eine falsche Erinnerung aus einer früheren Geschichte handelte, die nie wirklich gelebt wurde. Da er von diesem Faksimile seines alten Mentors mit völlig fremden Fähigkeiten ausgestattet wurde, erhielt Quill unglaubliche, wenn auch unerforschte neue Kräfte, die er durch seine Elementarkanone kanalisieren kann. Diese noch unerforschten Fähigkeiten zeigen sich oft durch das Leuchten seines nachgewachsenen linken Auges und den seltsamen Sonnenabdruck, der auf die Handfläche seiner rechten Hand tätowiert ist.

Anhang anzeigen 1377994

Anhang anzeigen 1377995
Alter Schwede! Dieser Thread weckt langsam aber sicher mein Verlangen nach meiner erste Liebe aus der Kindheit: Comics:love:

Mich kribbelts extrem wieder mir mal paar neue Comics zuzulegen. Bin jetzt aber seit etlichen Jahren raus. @Asuramaru welche Comic-Epen und Reihen der letzten Jahre würdest du persönlich mir ans Herz legen, als alten Comic-Fan?

Alter Schwede! Dieser Thread weckt langsam aber sicher mein Verlangen nach meiner erste Liebe aus der Kindheit: Comics:love:

Mich kribbelts extrem wieder mir mal paar neue Comics zuzulegen. Bin jetzt aber seit etlichen Jahren raus. @Asuramaru welche Comic-Epen und Reihen der letzten Jahre würdest du persönlich mir ans Herz legen, als alten Comic-Fan?
Ich empfehle immer die Aktuelle Neustart Reihe, da sie momentan Aktuell ist und einen guten Einstig gibt.

Das Marvel Universum macht dort auch gerade eine Veränderung durch darum der Name Neustart (Fresh Start).

Schau bei Amazon oder Panini.de einfach mal nach Avengers Neustart, Spider-Man, Venom, Hulk, Iron Man, Captain Marvel, Thor usw.

Alte Comic können sehr Teuer werden da die Comic Kultur in Deutschland extrem klein geworden ist, und vieles somit extrem Rar geworden ist. Ich hab schon so manche Sammlerstücke.

Alte Comic können sehr Teuer werden da die Comic Kultur in Deutschland extrem klein geworden ist, und vieles somit extrem Rar geworden ist. Ich hab schon so manche Sammlerstücke.
Welche zum Beispiel? Eventuell habe ich auch paar Sammlerstücke. Besitze eine Kiste voll mit Comics aus den 90ern. Vorwiegend vom alten Dino Verlag und Condor.

Welche zum Beispiel? Eventuell habe ich auch paar Sammlerstücke. Besitze eine Kiste voll mit Comics aus den 90ern. Vorwiegend vom alten Dino Verlag und Condor.
Zum Beispiel Annihilation und Annihilation Conquest. Marvel Exklusiv Thanos 113, 108, 53, 122 so wie Captain Marvel Megaband und Captain Marvel - SIE FÜRCHTET WEDER TOD NOCH TEUFEL.

Infinity War und Infinity Crusade oder die Infinity War Box Limited Edition.

Gibt noch viele viele mehr.

Eternals Kritiken hier werden mehre Kritiken Zitiert.

Ich bleib bei meiner Meinung, das MCU ist nur was für Fans der Comics, aber nichts für die Breitemasse. Das wollen viele nicht Wahr haben.

Wer die Comics ließt, für den ist das MCU eine nette Beilage. Wer das nicht tut, der sieht ein Film, von dessen Universum er nur wenig, bis gar nichts Versteht.

Die Kritiker sind keine Comicleser, darum auch soviele Unterschiedliche Meinungen.

Zuletzt bearbeitet:
Am 4 November erscheint Eternals in den Deutschen Kinos. Auf D+ kommt er vermutlich Ende Dezember anfang Januar. Ist bei Shang-Chi auch so, der kommt die Nächsten Tage auf D+.

Eternals Kritiken hier werden mehre Kritiken Zitiert.

Die Kritiker sind keine Comicleser, darum auch soviele Unterschiedliche Meinungen.
Die können mich mal. Ich lese die gar nicht. :D

Ich bleib bei meiner Meinung, das MCU ist nur was für Fans der Comics, aber nichts für die Breitemasse. Das wollen viele nicht Wahr haben.

Wer die Comics ließt, für den ist das MCU eine nette Beilage. Wer das nicht tut, der sieht ein Film, von dessen Universum er nur wenig, bis gar nichts Versteht.
Ich stehe irgendwo dazwischen. Ich lese nicht regelmäßig die Comics bzw schon lange nicht mehr. Aber das MCU interessiert mich, bzw mir ist bewußt das die Filme zusammenhängen.

Ich finde Venom und Venom 2 total einfalslos. Weil man in beiden Teilen direkt Hintereinander, zwei Klyntar gegeneinander Kämpfen lässt.

Und das in einem Universum, in dem es an Schurken und Helden, so garnicht mangelt.

Sony hat die Kompletten Rechte am Spiderverse und sind dann so einfalslos.

Ich finde Venom und Venom 2 total einfalslos. Weil man in beiden Teilen direkt Hintereinander, zwei Klyntar gegeneinander Kämpfen lässt.

Und das in einem Universum, in dem es an Schurken und Helden, so garnicht mangelt.

Sony hat die Kompletten Rechte am Spiderverse und sind dann so einfalslos.
Beim 1. Teil gebe ich dir Recht. Beim 2. finde ich es gut, dass Carnage nach all den Jahren es auch auf die Leinwand geschafft hat. Gerade er ist ja Venoms Erzfeind und verdient es damit endlich mal den Sprung in den Film zu schaffen. Ich finde sowieso, dass Carnage zu stiefmütterlich behandelt wird. Meiner Meinung nach einer der unberechenbarsten Marvel Schurken

Carnage hätte man auch später einfügen können, z. B. Als Gegner von Gwen Stacy die man auch noch nie Verfilmt hat.

Dann hätte man Venom gegen den King Pin antreten lassen können oder Rhino, was auch hätte lustig werden können. Rhino hat auch oft im Dienste des King Pin gearbeitet, so hätte man auch beide gegen Venom antreten lassen können.

Man hätte definitiv Kreativer sein können.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiderversum ist sowieso nochmal eine Welt für sich im Marvel Universum. Kein Superheld hat soviele gut ausgearbeitete eigene Antagonisten und Freunde wie Spiderman. Ich rechne aber fest damit, dass Miles Morales und Spider-Gwen bald ihren ersten Auftritt in Filmen haben werden. Ich denke, dass Sony die finanziellen Mittel fehlen, um schnell ein eigenes Spiderversum im Stile des MCU aufzubauen. Aber cool wäre es definitiv; gute Charaktere und Storys gibt es ja zuhauf im Spiderverse.

Es gibt weitaus mächtigere in der Venom Familie, wie zum Beispiel Toxin :D
Oder Lemom :fresse:
1635260097975.png

Btw. das ist mal ein spannendes Gerücht. oO
1635260501680.png

Wenn wirklich das Nemesis-System für Gotham Knights oder auch Suicide Squad kommt, dann geht die Post ab. :D

Das System ist echt spannend!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Btw. das ist mal ein spannendes Gerücht. oO
Anhang anzeigen 1378089

Wenn wirklich das Nemesis-System für Gotham Knights oder auch Suicide Squad kommt, dann geht die Post ab. :D

Das System ist echt spannend!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das Gerücht gefällt mir! Aber ist das wirklich neu? Denn bis auf ein mögliches Nemesis-System ist der Rest doch schon offiziell bestätigt. Seltsamer Leak:ugly:

Btw, sind das nicht die gleichen Macher von Mittelerde bei WB Games?

Das Spiderversum ist sowieso nochmal eine Welt für sich im Marvel Universum. Kein Superheld hat soviele gut ausgearbeitete eigene Antagonisten und Freunde wie Spiderman. Ich rechne aber fest damit, dass Miles Morales und Spider-Gwen bald ihren ersten Auftritt in Filmen haben werden. Ich denke, dass Sony die finanziellen Mittel fehlen, um schnell ein eigenes Spiderversum im Stile des MCU aufzubauen. Aber cool wäre es definitiv; gute Charaktere und Storys gibt es ja zuhauf im Spiderverse.

Das Spiderverse hat wirklich zahlreiche und sehr gute Antagonisten die man nehmen kann, und noch nie Verfilmt wurden.

Daher finde ich es nicht sehr Einfalsreich, in beiden Filmen, einen Klyntar als Antagonisten zu nehmen.

Und die idee Gwen Stracy gegen Carnage halte ich für einen Geniestreich. Weil ihre Mutter und ihr Vater in den Comics in einer Story Verstorben sind. Und da eignet sich Carnage für eine Filmadoption, perfekt als dessen Mörder und Spider-Gwen zum Leben erwecken zu lassen.

Das ist doch ne wahnsins Storyline für den ersten Auftritt um sie einzufangen.

Das Spiderverse hat wirklich zahlreiche und sehr gute Antagonisten die man nehmen kann, und noch nie Verfilmt wurden.

Daher finde ich es nicht sehr Einfalsreich, in beiden Filmen, einen Klyntar als Antagonisten zu nehmen.

Und die idee Gwen Stracy gegen Carnage halte ich für einen Geniestreich. Weil ihre Mutter und ihr Vater in den Comics in einer Story Verstorben sind. Und da eignet sich Carnage für eine Filmadoption, perfekt als dessen Mörder und Spider-Gwen zum Leben erwecken zu lassen.

Das ist doch ne wahnsins Storyline für den ersten Auftritt um sie einzufangen.
Ja, werden die aber nicht machen, weil sie das Spiderverse glaube ich eher aufteilen werden in Adult und Teen. Gwen wird eher Teen-gerecht aufgebaut. Carnage und Gwen stehen demnach extrem konträr zueinander.

Könnte mir sogar vorstellen, dass eine der kommenden Phasen Squirrel Girl, Ms. Marvel und Spider-Gwen erstmal solo verfilmen werden, um dann Secret Warriors einzuführen.

Zuletzt bearbeitet:
Ms. Marvel bekommt eine Serie im MCU. Aber Spider-Gwen ist eine Multiversum Charakter im Spiderverse.

Spider-Gwen ist Gwendolin Stacy, die erste liebe von Peter Parker. MJ war seine zweile Liebe.

Im Main Universum Earth-616 besitzt Gwen keine Kräfte, aber auf Earth-65 ist sie Spider-Gwen.

Ms. Marvel bekommt eine Serie im MCU.
Laut Roadmap bekommt sie doch auch einen Film in 2022, oder hab ich das mit Serie verwechselt?
Aber Spider-Gwen ist eine Multiversum Charakter im Spiderverse

Spider-Gwen ist Gwendolin Stacy, die erste liebe von Peter Parker. MJ war seine zweile Liebe.
Danke fürs Erklären, ich wusste als langjähriger Spiderman Fan schon wer Gwen ist ?
Im Main Universum Earth-616 besitzt Gwen keine Kräfte, aber auf Earth-65 ist sie Spider-Gwen.
Trotzdem ist sie in der Secret Warrior Animationsserie ein Mitglied des gleichnamigen Teams, zusammen mit Squirrel Girl, Ms. Marvel und paar weiteren.

Zurück