Sammelthread Marvel & DC - Comics, Filme, Serien & Co.

Sammelthread
Trotzdem ist sie in der Secret Warrior Animationsserie ein Mitglied des gleichnamigen Teams, zusammen mit Squirrel Girl, Ms. Marvel und paar weiteren.
Ich glaub nicht das die Secret Warriors ins MCU kommen werden.

Das zeigt schon das Carol ihr Solofilm in The Marvels umbenannt wurde. Und die X-Men in The Mutants unbekannt werden.

Das MCU wird ab jetzt wohl Eigene Teams und Namen Bilden, die von dem Original abweichen werden.

Das Teambuiling ist auch recht schnuppe, da jeder irgendwann mal in so gut wie jedem Team war.

Carol und Wanda, waren auch mal bei den X-Men und Wolverine bei den Avengers usw.

Auch die Guardians of the Galaxy sind nicht so wie in den Filmen.

Aktuell sieht das Builing der Guardians in den Comics so aus.

LEADER(S)
Nova; formerly Rocket Raccoon, Groot, Star-Lord

CURRENT MEMBER(S)
Captain Marvel (Earth-18897), Drax the Destroyer, Gamora, Groot, Hercules, Mantis, Marvel Boy, Moondragon (Earth-18897), Nova, Quasar (Vaughn), Quasar (Kincaid), Rocket Raccoon, Star-Lord, Super-Skrull

Jeder ist irgendwie mal irgendwo, das war in den Comics nie Wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Die Dokureihe Marvel 616 auf D+ ist super. Schaue gerade die Folge "Gefunden und verloren", wo es um alte Marvel Comics geht, die vergessen wurden. Es gibt zbsp den Schurken Typeface, der Times New Roman Buchstaben im Gesicht trägt und als Waffe Buchstaben schmeißt :ugly:

Satans Sohn ist auch eine Figur im Marvel Universum, mit dem kreativen Namen Son of Satan. Aber es wird besser. Er läuft einfach mit einem nackten Oberkörper mit einem Hexagram auf der Brust rum. Und jetzt kommt das Beste... Er ist ein Schurke, ne? Nope, er ist ein Superheld!:lol:

Brute Force: Ein Superhelden-Team wie die Avengers nur mit Tieren. Der Delfin hat eine Halbautomatik als Waffe?

Zerstör nicht meine Hoffnung! :D Ich hab sowas von keinen Bock auf ein 08/15 Game mit langweiligen Gegnern.

Die Doku von Arte ist auch nicht schlecht. :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Eingebundener Inhalt

Zerstör nicht meine Hoffnung! :D Ich hab sowas von keinen Bock auf ein 08/15 Game mit langweiligen Gegnern.
Ne, alles gut! Ich hoffe es selber ja auch :) Aber das bisher Gesehene fand ich persönlich wirklich ansprechend. Die haben die geheimnisvolle und düstere Atmosphäre der Owl-Comics sehr gut gefangen. Bin wirklich gespannt, wie das Spiel sein wird. Eins meiner most wanted für 2022.

Eingebundener Inhalt
Spawn ist einfach nur geil. Ich würde mich über einen neuen harten-schonungslosen düsteren Film darüber freuen.

Und von Lobo auch eine Verfilmung.

Bin wirklich gespannt, wie das Spiel sein wird. Eins meiner most wanted für 2022.
Suicide Squad steht auch auf meiner Liste! :)

Low-Budget Venom für Halloween:
1635506753101.png

:lol::fresse:

Suicide Squad steht auch auf meiner Liste! :)
Ja, natürlich auf meiner auch :) aber bin immer noch auf erstes Gameplay und -Mechaniken gespannt. Bei Gotham Knights sah man zumindest wohin die Reise Gameplay-technisch hingehen wird.
Low-Budget Venom für Halloween:
Anhang anzeigen 1378258
:lol::fresse:
Haha Hab ich auch gestern auf 9gag gesehen. Der Typ ist ein Genie. Der hat ganz viele dieser Low Budget Cosplays^^

Eingebundener Inhalt

Hawkeye ist super, bin mal gespannt wie sie Kate Bishop umgesetzt haben?

Edit: Mir war gar nicht bewusst, dass Hawkeye eine Serie wird. Ich dachte immer, das wird ein Film.

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt

Was ist die Steigerung von "Epic"? :D

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Endlich wieder ein neues Lebenszeichen!

Wenn Sony clever ist, dann erschaffen sie ein eigenes Spiderverse, nach MCU Vorbild, mit einer übergeordneten Story, wie Infinity Gauntlet, mit Spidey, Miles, Gwen, Kraven, Blade, Carnage, Venom usw.

Zuletzt bearbeitet:
@Asuramaru : Danke für die Mühe. Ich finde deinen Blog ja sehr interessant.
Nur der Übersicht wegen: die Hauptseite und Themen sind zentriert.
Aber wenn ich mir einzelne Helden oder Schurken angucke da komme ich auf eine linksbündige Seite.
Kannst du vielleicht alle Seiten zentrieren? Das sie auch wie die Mainseiten in dem Blogfenster dargestellt werden?
Ist glaube ich zum lesen besser. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Achso, ich sehe das gerade, das stammt nicht von mir. Das ist ein fehler von Google Blogger.

Da kann ich leider rein gar nichts machen. Blogger.de verzieht die Seite wenn man auf den Link klickt.

Zuletzt bearbeitet:
Super, ich danke dir für die Arbeit! Sehr gut und leicht erklärt, man merkt, dass ein richtiger Fan mit Leidenschaft am Werk ist :)

Kleiner Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre, wenn du zu den mächtigsten Objekten, die Comic-Epen/Reihen angeben würdest, damit Fans wissen, welche Comics sie lesen können, um die Geschichten der Objekte selber erleben zu können.

Zurück