Asuramaru
Software-Overclocker(in)
DankeDeine Argumentation, warum Darkseid der stärkere Schurke ist, ist schlüssig und in sich logisch aufgebaut. Mir gefällt der Vergleich und das Ergebnis!

DankeDeine Argumentation, warum Darkseid der stärkere Schurke ist, ist schlüssig und in sich logisch aufgebaut. Mir gefällt der Vergleich und das Ergebnis!

Ja echt schade, hätte auch gern mehr gesehen.Schade, dass das DCU ins Sand gesetzt wurde. Hätte gerne infitiy war ähnlich eine Storyline mit Darkseid und der Justice League gesehen.
Omni-Man? Kenn ich nicht. Aber wenn du auf brutales stehst, schau mal Marvels Hit-Monkey auf D+.Wie findet ihr eigentlich "Omni-Man" ?
Ich hatte mit dem ein paar Videos auf YT gesehen. Krass wie brutal das ist.
Und auf "Black Adam" mit Dwayne Johnson freue ich mich auch schon.![]()
Musste das nochmal googlen, weil es mich interessiert hat. Omni-Man ist aus der Comicserie "Invincible", die auf Prime läuft. Die Serie ist der Hammer. Ich kann kaum die neue Staffel abwarten.Wie findet ihr eigentlich "Omni-Man" ?
@Asuramaru ist Hit-Monkey ein neuer Charakter im Marvel Universum?
Ach die läuft auf Prime? Wusste ich noch gar nicht.Musste das nochmal googlen, weil es mich interessiert hat. Omni-Man ist aus der Comicserie "Invincible", die auf Prime läuft. Die Serie ist der Hammer. Ich kann kaum die neue Staffel abwarten.

Die erste Folge ist noch Harmlos, aber ab Folge 2 wird die Brutalität ins unermessliche gesteigert.Ach die läuft auf Prime? Wusste ich noch gar nicht.
Ich hatte mir nur mal ein paar Clips auf YouTube dazu angeguckt.
Die ist auf jeden Fall krass brutal.
Nach Hit-Monkey muß ich auch mal gucken.
Bei Hit-Monkey oder Invincible?Die erste Folge ist noch Harmlos, aber ab Folge 2 wird die Brutalität ins unermessliche gesteigert.
Ich meine eher, es war die einzige Szene in der ersten Folge und dies wurde sich auch, bis zum Schluß aufgehoben. Was dann eher den WoW Effekt steigert.Bei Hit-Monkey oder Invincible?
Bei Invincible war die erste Folge, wo Omni-Man die "Justice League" seines Comic-Universums wie kleine Fliegen zermatscht und zerreißt schon extrem brutal. Würde sogar so weit gehen und sagen, dass ich noch nie was brutaleres im Animationsbereich sah?
Vielleicht sollte man das auflockern in einen allgemeinen Comic-Thread, da über dem "Marvel und DC"-Tellerrand eine riesige Welt noch wartet (Image Comics, Dark Horse Comics, Mangas, unzählige Graphic Novels, usw. ).Das ist zwar ein Marvel und DC Thread
Dem Stimme ich zu, da es z. B auch die Comics DC vs Masters of the Universe gibt.Vielleicht sollte man das auflockern in einen allgemeinen Comic-Thread, da über dem "Marvel und DC"-Tellerrand eine riesige Welt noch wartet (Image Comics, Mangas, unzählige Graphic Novels, usw. ).
Vielleicht würden sich dann auch mehr User beteiligen. Was meint unser Mod und TE dazu, @Painkiller ?
Clever&Smart!Vielleicht sollte man das auflockern in einen allgemeinen Comic-Thread, da über dem "Marvel und DC"-Tellerrand eine riesige Welt noch wartet (Image Comics, Dark Horse Comics, Mangas, unzählige Graphic Novels, usw. ).

Jup, macht Sinn!Vielleicht würden sich dann auch mehr User beteiligen. Was meint unser Mod und TE dazu, @Painkiller ?