L
Lichtspieler2000
Guest
Cleriker zündet wieder Nebelkerzen. Würde auch gerne ein mal deine Grafikkartensammlung sehen, ich bezweifle schon seit 4 Jahren, dass du überhaupt welche hast, weil das was du schreibst so unfassbar weit von dem weg ist, was ich tagtäglich erlebe und mit eigenen Augen sehe.Ohne dir was zu wollen, aber das liegt schlicht an dir, deinen Augen, oder deiner inneren Einstellung.
FSR und DLSS in 4K gleichauf? Das ist wieder einmal eine Steilvorlage zum verwandeln. Hier von Hardware Unboxed einer Seite die häufig AMD Hardware bevorzugt, bzw, besser stellt.
Und in den wenigen Titeln in denen FSR herankommt, hilft oft eine neuere DLSS Version, und oder ein anderes Preset zu benutzen. Ich habe noch in keinem Spiel das ich gespielt habe, mit den neuesten Updates ein besseres Bild mit FSR gehabt. In der Regel ist FSR weit abgeschlagen, da beißt die Maus keinen Faden ab. TSR oder XeSS ist zu bevorzugen.
Ansonsten kann man auch noch zu Computerbase schauen, dort schneidet FSR auch immer schlechter als DLSS ab, bis auf einen Fall ab, wo sie gleichauf sind. (4K)
Er kann das gar nicht vergleichen, da wie du richtig erkannt hast, er es auf seinem Fernseher noch nie getan hat, geschweige denn die Hardware besitzt. Diese Diskussion geht übrigens schon paar Jahre.Ne, weil du schreibst du hast FSR nicht mit DLSS verglichen.

Angeblich arbeitet er 360 Tage im Jahr und ist nur 5 Tage daheim, hat ein Ferienhaus in Skandinavien mit 7 Schlafzimmern, wo er auch nie hinfährt und natürlich X High End Grafikkarten herumliegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

,