Mappack 7 kommt!

emma87

Schraubenverwechsler(in)
Lange Zeit hieß es, dass es keine neuen Maps für Bad Company 2 geben wird. Dies hat sich nun geändert! Vor wenigen Minuten wurde bekannt, dass es eine neues Mappack für Bad Company 2 geben wird. Dieses enthält folgende Maps: Oasis, Harvest Day, Cold War, Heavy Metal

mehr Informationen zum Mappack 7...

AW: Mappack 7 kommt!!!

hab noch nie was vom mappacks mitbekommen bei BC2.. was kosten die ?

kann jetzt nich wie wild auf seiten rumsurfen, bin auf der arbeit^^

AW: Mappack 7 kommt!!!

Was soll ich sagen?
Wenn das stimmt, und es wircklich kostenlos wird, dann Hut ab Dice:daumen:

oha, mal ein wirkliches mappack? un auch noch für umme? oO das wär ja ma was. die ganzen spielmodi-freischaltungen konnte man ja nich wirklich als mappack bezeichnen.

es is natuerlich nicht kostenlos.. wenn ich das richtig verstanden hab brauch man nen VIP code, der wiederrum was kostet ?

spiele bad company seit release und hab immer nur standardkarten.. hab ich da etwa was versaeumt ? :-D

Versäumt würde ich nicht sagen. Nur zB nicht richtig aufgepasst.

Als BC2 rauskam waren auf den Karten nicht überall alle Spielmodi freigeschaltet.

So gab es am Anfang kein Rush auf Laguna Presa und Atacama Desert.

Und es gab kein Conquest auf Port Valdez.

Dice hat nach und nach die einzelnen Modi für die Karten freigeschaltet und das dann jeweils als Mappack bezeichnet.

Und die waren für die PC Spieler alle umsonst.
Genauso wie für die VIP Konsoleros. Da mussten nur die "normalen" Zocker blechen.
Was aber der Unterschied zwischen diesen beiden Gattungen ist kann ich dir nicht sagen.

Jetzt gibts es auf jeden Fall das erste Mappack mit richtig neuen Karten, wobei auf diesen auch diesmal nicht alle Modi für jede Karte freigeschaltet sind.
Das kommt dann wieder in ein paar Wochen und heißt Mappack 8.

Wann ist es denn soweit? Ich hab gestern im Hauptmenü von BF zwischenzeitlich gelesen dass das Mappack noch gestern erscheinen sollte. Aber bis jetzt is nix erschinen, ich finde auch kein genauen termin im netz.

Guten Morgen Ladies!

Wenn ich das im Blog richtig gelesen und verstanden habe erscheint heute im Laufe der nächsten 24Std. der neue Patch mit den Vorbereitungen auf das Mappack 7!:banane:
Battlefield Blog

Und ausserdem kommen für Vietnam wohl 5 Maps!
Und es steht das Releasedatum fest: 21.12.2010
Wer im EA Shop vorbestellt darf 3 Tage früher ran...

http://bit.ly/ehnrSn

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich das richtig das der Blogeintrag schon etwa 1 Woche alt ist?
Von daher hoffe ich mal das der Termin immer noch stimmt. Dann könnte der Patch wohl zumindest diese Woche erscheinen.

Das mit den 5 Mapps sind wirklich gute Neuigkeiten, macht jetzt zusammen schon 9 neue Maps.:daumen:

ist das der R10 patch den man sowieso schon vorladen konnte?

edit: neue maps angeblich enthalten...aber noch nich spielbar weil wohl die server noch umgestellt werden müssen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück