• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Manuelle Lüftersteuerung und Temperatur

pcflatron

Kabelverknoter(in)
Manuelle Lüftersteuerung und Temperatur

Hallo,
Ich hab jetzt vor mir die Sharkoon FanCon Lüftersteuerung von caseking zu besorgen mit der ich dann meinen Sharkoon Silent Eagle CPU Cooler regle.
Um die Temp so ungefähr zu wissen kauf ich auch noch den Scythe TM02-WH Kama Thermo Mini dazu.

Meine Frage jetzt: Wie dick ist der Sensor für die Temp??
und wo mach ich den am besten dran??
http://img516.imageshack.us/my.php?image=dsc02849sb5.jpg

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
P

pcflatron

Kabelverknoter(in)
AW: Manuelle Lüftersteuerung und Temperatur

Weiß das nimand wo man den Temperaturfühler hingeben sollte???:(
please...
 

exa

Volt-Modder(in)
AW: Manuelle Lüftersteuerung und Temperatur

so weit wie nur möglich an die cpu ran, also am besten direkt an die heatpipe am cpusockel...
 

exa

Volt-Modder(in)
AW: Manuelle Lüftersteuerung und Temperatur

hmm also ich glaub da is so ein knubbel am ende, und der is nich dicker als 1-1,5 mm glaub ich...
 
TE
P

pcflatron

Kabelverknoter(in)
AW: Manuelle Lüftersteuerung und Temperatur

Welcher der beiden Fühler ist dicker/größer???

innovatek Digital Thermometer - PSU - blaues Backlight oder:
Scythe TM02-WH Kama Thermo Mini

alle beide von caseking.
 

exa

Volt-Modder(in)
AW: Manuelle Lüftersteuerung und Temperatur

sorry, darauf hab ich jetz keine antwort...
 

sockednc

PC-Selbstbauer(in)
AW: Manuelle Lüftersteuerung und Temperatur

Die sind fast alle in dem dreh, wie schon gesagt.

Den Sensor klebst du auch an die Heatpipe (Klebestreifen werden immer mit geliefert)

Da sollte die Dicke kein problem sein.

Montage: Es wird alles in der Anleitung (wenn sie gur ist) ausfürlich beschrieben.
 
Oben Unten