Z
Zeus18
Guest
Ja das schaffen die Spezialisten auch ohne andere zivile Hilfe. Da bin ich mir sicher.
Ja das schaffen die Spezialisten auch ohne andere zivile Hilfe. Da bin ich mir sicher.
Hier kannst du dir ansehen, wie groß die zu durchsuchende Fläche im Vergleich zur größe des Flugzeugs ist.
http://www.washingtonpost.com/wp-srv/special/world/malaysian-air-scale/m/
Dann weißt du vllt warum man das auch so wie hier beschrieben versucht ^^
Du vergleichst jetzt echt die Größe der Suchfläche mit der Größe des Flugzeugs. Ja toll. -,-
Ja natürlich. Ein 10Km langes Flugzeug ist bei der Suchfläche einfacher zu finden, als ein 70m langes.
Was war denn daran falsch ^^
Hahah ein 10KM langes Flugzeug. Ok vergessen wir es.
Hoffen wir das es endlich gefunden wird.
Ja natürlich. Ein 10Km langes Flugzeug ist bei der Suchfläche einfacher zu finden, als ein 70m langes.
Was war denn daran falsch ^^
Meine Theorie ist, das irgendein Land damit Verwickelt ist, und das Flugzeug gelandet ist. Und die Passagiere + Pilot bald Offiziell für Tot erklärt werden.
An so etwas ähnliches hab ich auch schon gedacht. Aber da habe ich mich gefragt, welchen Sinn das ergeben soll.
Warum sollte man ein Flugzeug entführen, es irgendwo landen. Und niemandem irgendwelche Hintergründe oder überhaupt Infos zukommen lassen.
(Wobei aber Unschuldige zu opfern eh keinen Sinn haben darf.)
Ja das ist ein Haken davon, man hätte längst Infos bekommen. Forderungen oder sonstiges. Dennoch glaube ich eher das es Gelandet ist, irgendwo und warum auch immer.
Man hört auch kaum mehr was in den News.. Nur das neue Bilder aufgetaucht sind, aber diese Bilder bekommt man in den Medien ja nicht gezeigt. Und die Bilder die man sieht, könnte alles sein. Der halbe Ozean ist doch voller Müll. Und deswegen wird man auch nur wenige Bilder zu sehen bekommen, sonst müssen die ja noch indirekt zugeben das sie die Ozeane auch vollmülllen.
Das mit den Handys finde ich Unheimlich. Ein sogenannter "Profi" hat gemeint das Freizeichen bekommt wenn sie aus sind, weil das der Provider so macht. Soweit ich weiß ist das aber Schwachsinn.
Wenn meine Oma aus Amerika ihr Smartphone aus hat, und ich versuche sie anzurufen, bekomm ich auch kein Freizeichen.
Es gibt wohl mehrere weiße Flecken, dort gibt es kein Radar.Auch das die Boeing niemandem auf dem Radar aufgefallen ist, will mir nicht in den Kopf....
Ich habe die Theorie gelesen das der Pilot und alle anderen durch ein Feuer ohnmächtig geworden sind und die Maschine einfach geradeaus geflogen ist, da der Pilot den Autopilot nicht konfiguriert hat.wenn das Flugzeug wirklich noch mehrere Stunden flog....wo wollte der Pilot/Entführer o.ä. denn hin?! Zur Antarktis?
Es gibt wohl mehrere weiße Flecken, dort gibt es kein Radar.
Ich habe die Theorie gelesen das der Pilot und alle anderen durch ein Feuer ohnmächtig geworden sind und die Maschine einfach geradeaus geflogen ist, da der Pilot den Autopilot nicht konfiguriert hat.
Der halbe Ozean ist doch voller Müll. Und deswegen wird man auch nur wenige Bilder zu sehen bekommen, sonst müssen die ja noch indirekt zugeben das sie die Ozeane auch vollmülllen.
Das mit den Handys finde ich Unheimlich. Ein sogenannter "Profi" hat gemeint das Freizeichen bekommt wenn sie aus sind, weil das der Provider so macht. Soweit ich weiß ist das aber Schwachsinn.
Wenn meine Oma aus Amerika ihr Smartphone aus hat, und ich versuche sie anzurufen, bekomm ich auch kein Freizeichen.
Ja wieso dann die Kursänderung? Auf dem Normalen Kurs hätte es auf dem Festland abstürzen müssen. Und man hätte sicher ein Rauchendes Flugzeug am Himmel gesehen das im Sinkflug ist.
Vielleicht kommt man jetzt auf die Idee solche Flüge wenigstens mit einem Auge weiter zu verfolgen und den Flugschreiber so zu verbauen das er eher aus dem Flieger fällt und schwimmfähig wäre. Gut der Haken wäre da natürlich das abtreiben könnte