• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mal wieder was ändern? was meint Ihr?

AW: Mal wieder was ändern? was meint Ihr?

Wie wäre es mit nem Peter für die Dame!
Kann ich nur empfehlen.

bedeutet? ne 2. 580 GTX von Asus? so verstehe ich das zumindestens :D:D
hab ich mir mal überlegt, aber die grafik reicht für alle aktuellen spiele aus (auf max. einstellungen),
und ich bin der Meinung das auch die nächsten Spiele locker durchgehen oder?!

Ne, außer du willst GPU´s brutzeln, kannst ja 2 Silnetwings (angeblich fast unhörbar) oder was von Noctua, die sind auch schön leise

Ich würd' den PC entweder auf Silent trimmen (alle Lüfter austauschen,.. dann haste auch gut was zu basteln und nen praktischen Nutzen).

Entscheidest du dich für eine SSD, dann lohnt es sich mMn. nicht, von 60 auf 120/128 aufzurüsten. Nimm doch gleich 256, dann musste nicht in 2 Jahren gucken "Shit was mach ich drauf, lass ich drauf und was schmeiß ich runter"

Und dein jetztiger Sound mag für dich zwar "gut", "ausreichend" oder "ok" klingen, aber wenn du da nochmal 300-400 Euro investierst, dann willst du dein altes Zeug gar nichtmehr^^

Vorallem kann man da leise Lüfter drauftun, ein riesen Fortschritt

Mit "Peter" meint er einen EKL Alpenföhn Peter, einen Graka-Kühler.

ahh okay, das schaue ich mir mal an, klingt interessant

Mit dem Sound macht ihr mich nun wirklich neugierig, könnte ihr mir hier vllt ein paar Info´s geben? welche soundkarte, welches headset usw.? :D wäre super

SSD habe ich mir mal angeschaut, das gibt es aber immer noch die gleichen wie vor 5-6 Monaten, sollte doch sicherlich demnächst was neues kommen oder?

Mit dem Sound macht ihr mich nun wirklich neugierig, könnte ihr mir hier vllt ein paar Info´s geben? welche soundkarte, welches headset usw.? :D wäre super

Kein Headset... einen Stereokopfhörer!!! und zum quatschen nimmst du ein 5€ Ansteckmicro. ;)
Guckst du hier: Kaufberatung Kopfhrer - HIFI-FORUM

Ich kann dir nach dem Probehören von 17 Kopfhörern in der Region 150-700€, die von Denon wärmstens empfehlen (D5000 oder den kleineren D2000)... kommt aber natürlich auf dein Ohr und Hörgeschmack an. Empfehlungen findest du dort im Forum ausreichend, hören musst du selber.

Soundkarte reicht die: Asus Xonar DS/DX, oder sowas: Asus Xonar Essence STX

danke dir, werde mir am wochenende mal zeit nehmen und mich was schlau machen,
und dann wird bestellt, eingebaut und gehofft das der sound mich umhaut :D:D

Zurück