• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mal wieder was ändern? was meint Ihr?

AW: Mal wieder was ändern? was meint Ihr?

wie wärs denn mit einem 27" led monitor, hab ich mir ausversehen bestellt, weil ich dachte 23" wäre zu klein :ugly:

war kurz davor den zurück zu schicken weil der fast so groß ist wie der fernseher von meinem mitbewohner, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und beim spielen ist es einfach herrlich, man sitzt praktisch im bild :daumen:

Mach den PC trotzdem Nachts aus!

Und vermeide bitte Doppelposts durch die "Bearbeiten"-Funktion. :daumen:

Wie sieht es mit Beamer/Fernseher aus?
da waren mama & papa nett :D hab deren 42" Full HD Fernseher von Phillips bekommen *_* beamer bekomme ich meiner "kleinen" wohnung nicht so recht hin und 3D überzeugt mich aktuell noch nicht wirklich

@skyscraper mache ich ab jetzt! Versprochen! dann lasse ich dem arsch aber das wasser nachts laufen... ich zahle schon 100 € mehr als mein nachbar! obwohl seine wohnung größer ist :(

@Argrareth hab ich mir auch überlegt, aber für Ego-Shooter finde ich das zu groß und zum Fifa zocken nutze ich den Fernseher, was natürlich interessant wäre, ist evtl. dual-screen :-/ mhm..

was sagt ihr zu ner SSD ? was kann man empfehlen? 128 GB wären auf jedenfall cool, habt ihr ein paar Ideen?

Wakü, oder sei Zufrieden!!!

Bei der wakü hast du viel zu tun, weniger krach, kühlere Komponenten.

also finanziell alles super und so, ich will halt nur schauen was gerade so geht, wo ich evtl. "günstig" gute leistung raushole die mir langfristig was bringt

Dann Rüste deinen Erdnuckel (Scirocco, hoffentlich der 2,0er) mal auf nen richtiges Auto auf. :schief: Unter 8 Zylinder is für Kinder.
Wenn ich mir nochmal einen holen müsste, würde es wieder so einer werden... Aber Hubraum is eben mein Fertisch, neben Musik und Frauen. :ugly:

Dann Rüste deinen Erdnuckel (Scirocco, hoffentlich der 2,0er) mal auf nen richtiges Auto auf. :schief: Unter 8 Zylinder is für Kinder.
Wenn ich mir nochmal einen holen müsste, würde es wieder so einer werden... Aber Hubraum is eben mein Fertisch, neben Musik und Frauen. :ugly:

Mr.M. ich hab natürlich den 2.0er mit 170 PS.... mehr ging nicht als Diesel :(
Problem am A8 "
Verbrauch: 14,8 l/100 km
(kombiniert)

"

da ich ca. 50-70 tkm im jahr fahre ist was spritsparendes aktuell sinnvoller als v8,v10,v12 :D:D ich schiebe meine kohle ungerne an Aral, Shell oder wie die sonst alle heißen :D:D

abgesehen davon macht der scirocco riesigen spaß, und umbauen darf ich nicht :( da firmenwagen... ARGH:(

WaKü kommt, wenn ich richtig zeit und ruhe habe, das ist ein sehr unbekanntes gebiet für mich, da will ich nicht hunderte taler in den sand setzen, weil ich mist baue, und quick&dirty mache ich nur sehr ungerne, außer beim saugen,wischen usw. da reicht das vollkommen aus :D:D

ja dann bleibt nur noch ne ssd über...

eins von denen:
corsair performance pro
plextor m3 pro
ocz vertex 4

sind zur zeit die besten!

wir haben eh gerade ein problem die windenergie die diese ganzen windparks erzeugen aus dem norden wegzukriegen, also wenn du im norden wohnst, lass den rechner an:ugly:

< arbeitet bei einem netzbetreiber =)

Mr.M. schrieb:
Er hat doch bei seinem Vermieter ne Strom flat, warum also an die Umwelt denken... ^^

-.-

Nee, das finde ich echt nicht fair gegenüber der nächsten Generation.

Agrareth schrieb:
wir haben eh gerade ein problem die windenergie die diese ganzen windparks erzeugen aus dem norden wegzukriegen, also wenn du im norden wohnst, lass den rechner an:ugly:

< arbeitet bei einem netzbetreiber =)

Ihr habt Probleme...

Nee, das finde ich echt nicht fair gegenüber der nächsten Generation.

Der Strom ist eh da, die Kohle verbrannt, das Windrad gedreht, der Kernreaktor in Betrieb... Wenn den Strom jetzt keiner abnimmt, wird er eben ins Ausland oder an die Industrie zu spott Preisen verkauft...

Sehr geil ist auch in Österreich Pumpspeicherkraftwerke zu betreiben, deren Speicher nachts mit preiswertem Atomstrom aus Tschechien gefüllt werden, um am Tag Ökostrom nach Deutschland zu verkaufen.

Es lebe der Kapitalismus...
Ändern kannst du eh nichts dran. Deutschland lebt nach "Geiz ist geil".
Und solange du hier deine Annanas im Winter noch für 1,29€ kaufen kannst, weil in Costa Rica Plantagenarbeiter in alten Chemiefässern leben und die Dinger für 2€ pro Woche pflücken, ist doch alles super. Warum sollte man sich denn auch über sowas Gedanken machen, wenn man mit seinem Geld viel sinnvollere Dinge anstellen kann? Z.B. seine 60er SSD auf 128 aufzurüsten. :ugly:

Der Strom ist eh da, die Kohle verbrannt, das Windrad gedreht, der Kernreaktor in Betrieb... Wenn den Strom jetzt keiner abnimmt, wird er eben ins Ausland oder an die Industrie zu spott Preisen verkauft...

Sehr geil ist auch in Österreich Pumpspeicherkraftwerke zu betreiben, deren Speicher nachts mit preiswertem Atomstrom aus Tschechien gefüllt werden, um am Tag Ökostrom nach Deutschland zu verkaufen.

Es lebe der Kapitalismus...
Ändern kannst du eh nichts dran. Deutschland lebt nach "Geiz ist geil".
Und solange du hier deine Annanas im Winter noch für 1,29€ kaufen kannst, weil in Costa Rica Plantagenarbeiter in alten Chemiefässern leben und die Dinger für 2€ pro Woche pflücken, ist doch alles super. Warum sollte man sich denn auch über sowas Gedanken machen, wenn man mit seinem Geld viel sinnvollere Dinge anstellen kann? Z.B. seine 60er SSD auf 128 aufzurüsten. :ugly:

skyscraper gefällt das halb.

Wenn wir nix ändern, hat die neue Generation, also ich, bald riesen Probleme.

benutze ich kaum, das will ich meinen nachbarn nicht antun, zu den uhrzeiten wo ich zu Hause bin, außerdem bin ich halt immer in multiplayer games, da ist dann ts pflicht, das mache ich dann gerne über headset

HiFi Kopfhörer + ordentliche SoKa ? Du weisst gar nicht wie geil sich sowas anhören kann ;)

Wenn wir nix ändern, hat die neue Generation, also ich, bald riesen Probleme.

Solange es den Leute noch gut geht und man sich mit Luxusproblemen rumschlagen muss, solange wird sich hier nichts ändern. In Deutschland muss absolut keiner menschenunwürdig leben, selbst wenn er absolut nichts produktives leistet. In anderen Ländern schuften ganze Familien 14h am Tag um sich das Essen für den nächsten Tag leisten zu können.
Aber ich glaube das gehört hier nichtmehr hin... der TE will gerne Geld ausgeben für in China gefertigte Elektronikteile, die von kleinen, blutenden Kinderhänden zusammengeschraubt wurden. :ugly:

Lasst uns das System ausnutzen, solange es noch funktioniert. ^^

Edit: Und ja, kauf dir ne ordentliche Soundkarte + Stereo-Kopfhörer + Ansteckmicro. Der hier ist brauchbar oder der kleine Bruder D2000. Wobei die derzeit vom Preis her unverschämt sind. Die gab es mal ne Zeit lang für 199 und 499.

Zuletzt bearbeitet:

Also da ich jetzt erst aus dem Büro wieder da bin (ich musste dann doch nochmal ran :D 5 Stunden Kundengespräch :O!!!)

jetzt finde ich es natürlich durchaus interessant, was aus meinem eigentlichem thema geworden ist :D:D (ernstgemeint!!)
Also mein Computer ist wohl nun kein Riesen Stromfresser, andere zocken 24/7 und nebenbei läuft der fernseher usw. usw.
bei mir läuft nur der Rechner (bildschirm mache ich aus WUHU das ist jemand verantwortungsbewusst!!)

Also mit meinem Sound bin ich zum zocken durchaus zufrieden, habe eine Soundkarte verbaut (von creative meine ich?!),
und ein gutes Headset habe ich auch :D

@Mr.M. danke nun habe ich ein schlechtes gewissen :-/ "Aber ich glaube das gehört hier nichtmehr hin... der TE will gerne Geld ausgeben für in China gefertigte Elektronikteile, die von kleinen, blutenden Kinderhänden zusammengeschraubt wurden."

Aber ich denke ich werde mich für eine der angesprochenen SSD platten entscheiden und damit mal meine alte 60 GB ablösen, die doch immer am Limit ist :D mit aktuell 55,8 GB :D:D

in deiner signatur ist die gtx 470 drin.
ist das richtig?
wenn ja, dann würd ich die austauschen gegen ne gtx 670 oder ne hd7870

Zurück