ForceOne
Software-Overclocker(in)
Mal wieder was ändern? was meint Ihr?
Hello,
hab mich seit längerer Zeit etwas zurückgezogen (Neuer Job, party´s und und und ihr wisst sicherlich was ich meine).
Nun will ich euch aber nicht meine Lebensgeschichte erzählen, die wird euch wahrscheinlich auch nicht interessieren (obwohl... mhm? nein ich lasse es
)
Ich wollte nur mal eure Meinung hören wie Ihr zu meinem Sys steht, sollte ich mal wieder was ändern?
Zocken tue ich schon noch ein bisschen, dann soll es mir halt Spaß machen (wenn ich ehrlich bin, habe ich aber keine Leistungsprobleme, sondern eher mal wieder Lust zu schrauben *_*)
Aktuelles Sys:
ASrock P67 Pro 3
Intel Core i5-2500k @ 3,8 Ghz mit Thermalright HR-02 Macho
580 GTX von Asus DCII (ich glaube so hieß die Karte, bin gerade im Büro, und kann nicht nachschauen, ihr merkt... ich habe einen harten Job hier
)
DD3 Ram 8GB 1333er von Corsair
Xigmatek Midgard Gehäuse
SSD OCZ Vertex 2 60GB
Ich glaube das sind die wichtigsten Daten
An sich muss ich aber sagen, das mir das System so gut gefällt,
und ich mich nicht in allen Bereichen der Hardware aktuell gehalten habe,
deswegen würde ich mich freuen wenn Ihr mich auf das ein oder andere hinweist falls euch was auffällt...
Budget lege ich jetzt mal nicht fest, ist nicht schlimm wenn ich bei 0,00 € bleibe aber auch nicht wenn ich mal wieder 800,00€ reinschieße
Ich danke euch schonmal
Hello,
hab mich seit längerer Zeit etwas zurückgezogen (Neuer Job, party´s und und und ihr wisst sicherlich was ich meine).
Nun will ich euch aber nicht meine Lebensgeschichte erzählen, die wird euch wahrscheinlich auch nicht interessieren (obwohl... mhm? nein ich lasse es
)Ich wollte nur mal eure Meinung hören wie Ihr zu meinem Sys steht, sollte ich mal wieder was ändern?
Zocken tue ich schon noch ein bisschen, dann soll es mir halt Spaß machen (wenn ich ehrlich bin, habe ich aber keine Leistungsprobleme, sondern eher mal wieder Lust zu schrauben *_*)
Aktuelles Sys:
ASrock P67 Pro 3
Intel Core i5-2500k @ 3,8 Ghz mit Thermalright HR-02 Macho
580 GTX von Asus DCII (ich glaube so hieß die Karte, bin gerade im Büro, und kann nicht nachschauen, ihr merkt... ich habe einen harten Job hier
)DD3 Ram 8GB 1333er von Corsair
Xigmatek Midgard Gehäuse
SSD OCZ Vertex 2 60GB
Ich glaube das sind die wichtigsten Daten

An sich muss ich aber sagen, das mir das System so gut gefällt,
und ich mich nicht in allen Bereichen der Hardware aktuell gehalten habe,
deswegen würde ich mich freuen wenn Ihr mich auf das ein oder andere hinweist falls euch was auffällt...
Budget lege ich jetzt mal nicht fest, ist nicht schlimm wenn ich bei 0,00 € bleibe aber auch nicht wenn ich mal wieder 800,00€ reinschieße

Ich danke euch schonmal

)