Xaphyr
BIOS-Overclocker(in)
AW: Mal wieder ein CPU Kühler
Das Matterhorn wird den 6600k locker händeln, hat bei mir den Phenom II X6 1090t mit 3,9GHz gekühlt ohne laut zu werden und sieht auch noch umwerfend aus.
Noctua ist große klasse, aber auch recht teuer und ich finde deren Lüfter echt hässlich und für das Geld des Matterhorns würde ich mir keinen 92er Kühler reinsetzen.
Das Matterhorn wird den 6600k locker händeln, hat bei mir den Phenom II X6 1090t mit 3,9GHz gekühlt ohne laut zu werden und sieht auch noch umwerfend aus.
Noctua ist große klasse, aber auch recht teuer und ich finde deren Lüfter echt hässlich und für das Geld des Matterhorns würde ich mir keinen 92er Kühler reinsetzen.
