• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mal wieder: Beratung bei PC-Zusammenstellung

@three2one : das cooler master cm 690 kann man auch one beleuchtete lüfter nehmen!

einfach lüfter tauschen!

@xe85 : sorry, anscheinen d darf man heir nicht mal seine eigene meinung posten!

zudem schreib ich ja hin das es geschmackssache ist welches case man sich nimmt!

@three2one : 2 lüfter reichen eig. schon aus, aber wenn man hitzigere hardware hat musss man was dagegen tun...

@xe85 : sorry, anscheinen d darf man heir nicht mal seine eigene meinung posten!

deine eigene Meinung darfst du natürlich posten, nur subjektive Meinungen haben in einem Beratungsthreads nichts zu suchen - Wenn jemand ein gelbes Auto kaufen möchte hilft es demjenigen auch nicht weiter wenn du gelbe Autos schrecklich findest, auch wenn es deine Meinung ist - folglich ist es nicht sinnvoll wenn jeder seine persönlichen Geschmack in Sachen Case äußert - oder würdest es du sinnvoll finden wenn es in 8 von 10 Posts nur um den eigenen Geschmack in Sachen Case geht?, Ich denke nicht das das für den TE sehr hilfreich uns sinnvoll ist

Damit ist das hoffentlich geklärt, damit der Thread nicht noch weiter ins OT abdriftet

mfg

so, sorry aber das muss ein!

also, ich hab nru einal gesagt das es mir nicht gefällt!

du stellst mich hier hin also würde im jedem zweiten post stehen das ich was schrecklich finde!

ich hab gesagt ich finde das case nicht schön, meine eigene meinung, ich hab mich genau einmäl gegnüber dem case geäußert, nicht öfter, nciht weniger!

denk mal lieber nach und els meinen post durch!

da glaubt jeder in jedem post von mir steht : gefällt mir nicht!''

Zurück