Mal Wieder auf der Suche nach ner Grafikkarte... (ca. 200€) und 120mm Lüfter (ca. 10€)
Hey Leute,
Ich hab mich hier schon mal vor ca. 2 Wochen schlau gemacht und mir eine R9 280 Saphhire gekauft.
Ich dachte mir, nimmst die B-Ware, die is 30 € billiger. Naja sie lief zwei Tage und gab dann kein Signal mehr aus und wurde nicht mehr erkannt.
Jetzt Tritt sie den Rückweg an und ich steh wieder am Anfang.
Ich suche eine Grafikkarte für ca. 200€.
Gut wäre eine welche die heiße Luft gleich wieder aus dem Gehäuse bläst, denn mit der R9 wurde es doch ganz schön warm.
Außerdem hat mein Gehäuse (Sharkoon Vaya Midi Tower (ATX) m) im Augenblick nur einen Lüfter vorne, Hinten wäre noch Platz für einen 120ger. Der Sollte auch nicht mehr als 10 € kosten.
Hier mein System:
Sharkoon Vaya Midi Tower (ATX) m
Mainboard (Intel) - Gigabyte GA-H61M-D2H-USB3
Grafikkarte PCI-E - 2048 MB NVIDIA Geforce GT 520 (im Augenblick noch)
RAM 8192MB DDR3 Dual Channel 1333MHz
CPU Kühler - Intel zertifizierter Kühler
Prozessor (Intel) - Intel Core i7-2600 4x 3.4Ghz
Netzteil LC9550 V2.3 500W
Windwos 7 64-bit
Hey Leute,
Ich hab mich hier schon mal vor ca. 2 Wochen schlau gemacht und mir eine R9 280 Saphhire gekauft.
Ich dachte mir, nimmst die B-Ware, die is 30 € billiger. Naja sie lief zwei Tage und gab dann kein Signal mehr aus und wurde nicht mehr erkannt.
Jetzt Tritt sie den Rückweg an und ich steh wieder am Anfang.
Ich suche eine Grafikkarte für ca. 200€.
Gut wäre eine welche die heiße Luft gleich wieder aus dem Gehäuse bläst, denn mit der R9 wurde es doch ganz schön warm.
Außerdem hat mein Gehäuse (Sharkoon Vaya Midi Tower (ATX) m) im Augenblick nur einen Lüfter vorne, Hinten wäre noch Platz für einen 120ger. Der Sollte auch nicht mehr als 10 € kosten.
Hier mein System:
Sharkoon Vaya Midi Tower (ATX) m
Mainboard (Intel) - Gigabyte GA-H61M-D2H-USB3
Grafikkarte PCI-E - 2048 MB NVIDIA Geforce GT 520 (im Augenblick noch)
RAM 8192MB DDR3 Dual Channel 1333MHz
CPU Kühler - Intel zertifizierter Kühler
Prozessor (Intel) - Intel Core i7-2600 4x 3.4Ghz
Netzteil LC9550 V2.3 500W
Windwos 7 64-bit