• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Mal etas anderes im Computerforum - Wer sammelt Überraschungseier Figuren? Möchte die verkaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HomeboyST

Software-Overclocker(in)
Mal etas anderes im Computerforum - Wer sammelt Überraschungseier Figuren? Möchte die verkaufen.

Servus alle miteinander.

Da es bald bei uns los geht mit Haus bauen fange ich langsam mit dem Aussortieren vom Dachboden an.

Habe jetzt auch noch eine Kiste gefunden. Die war von meinem Onkel mit seinen alten Figuren. Keine Ahnung wie alt die sind.

Habe mal kurz rein geschaut. Sachen mit denen ich etwas anfangen konnte waren Schlümpfe, Donald und Micky Maus. Mehr kenne ich nicht von denen.

Auf den ersten Blick habe ich gesehen:

Figuren ( Plastik, Metall usw )
Puzzeln
diesen Beipackzettel

Ein Mini Comic ist mir auch aufgefallen.
Wer weiß was da noch drin ist.

Manche dieser Eier ( diese gelben ) sind auch noch zu keine Ahnung was da drin ist. Interessiert mich ehrlich gesagt nicht und habe ich eh keine Ahnung von.

Wie viele Figuren das sind kann ich nicht sagen. Die müssten zum Versand aber in nen Schuhkarton lassen.

Hatte die auch mal bei Ebay reingesetzt. Aber da wird man ja bombadiert mit Fachfragen. Aus diesem Grund zurück gezogen.

Deshalb:
- Keine Ahnung was auf den Fernsehern der Bill Bodys steht.
- Keine Ahnung welche Farbtöne irgendwelche Zwerge haben.
- Keine Ahnung ob die Stelzen vom "Stelzen Schlumpf" (LOL) da sind
bezw. ob alles "Zubehör" dabei ist.

Also der Karton ist wieder verschlossen. und wartet darauf versendet zu werden. Da ich nicht weiß was die Teile wert sind, mein Onkel aber ein echter Sammler gewesen ist ( immer hin zum Flohmarkt, und solch Veranstaltungen kaufen, Tauschen etc. )

würde ich sagen wir machen 100 Euro. Ist eine runde Summe und der erste der will bekommt es.

P.S. Auch das alte Briefmarkenalbum meiner Mutter habe ich gefunden. Wer Ahnung davon hat, bitte mal melden.

AW: Mal etas anderes im Computerforum - Wer sammelt Überraschungseier Figuren? Möchte die verkaufen.

Seit Einführung der neuen Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, auf einem Photo mit Zettel (Username + Datum) abgelichtet sein.

Ich bitte dies binnen 24h zu erledigen. Sollte bis dahin kein Bild eingestellt sein, wird der Thread geschlossen.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen.

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

Und zur Erinnerung. Hier posten nur Leute die Fragen zum Artikel und echtes Kaufinteresse haben!

AW: Mal etas anderes im Computerforum - Wer sammelt Überraschungseier Figuren? Möchte die verkaufen.

Ok neuer Preis.

99,99 € :D

Sorry, aber bin gerade nach hause gekommen und packe jetzt sicherlich nicht noch alle Figuren aus um ein Bild zu machen...

Sorry, aber so einfach ist das nicht. Jetzt erwarte ich erst Recht ein paar Bilder, die den Anforderungen oben entsprechen. Die 24h laufen.

Ok, machen wir es anders, da es doch schon ein wenig Aufwand ist die Figuren alle aufzustellen und abzulichten.

Wenn einer sein Interesse hier bekundet werde ich es nachholen...
meinetwegen auch mit dem Datum einer Tageszeitung daneben... ;)

Denke das ist ok...

Gleiche Behandlung für alle, die hier verkaufen wollen. Ob das Aufstellen und Fotografieren der Figuren Aufwand bedeutet ist irrelevant. Die Regeln sind einzuhalten. Wir können da keine Kompromisse eingehen.

Melde dich bei einem Moderator, falls du doch ein solches Bild einfügen willst. Dann öffnen wir wieder den Thread.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück