Mal etas anderes im Computerforum - Wer sammelt Überraschungseier Figuren? Möchte die verkaufen.
Servus alle miteinander.
Da es bald bei uns los geht mit Haus bauen fange ich langsam mit dem Aussortieren vom Dachboden an.
Habe jetzt auch noch eine Kiste gefunden. Die war von meinem Onkel mit seinen alten Figuren. Keine Ahnung wie alt die sind.
Habe mal kurz rein geschaut. Sachen mit denen ich etwas anfangen konnte waren Schlümpfe, Donald und Micky Maus. Mehr kenne ich nicht von denen.
Auf den ersten Blick habe ich gesehen:
Figuren ( Plastik, Metall usw )
Puzzeln
diesen Beipackzettel
Ein Mini Comic ist mir auch aufgefallen.
Wer weiß was da noch drin ist.
Manche dieser Eier ( diese gelben ) sind auch noch zu keine Ahnung was da drin ist. Interessiert mich ehrlich gesagt nicht und habe ich eh keine Ahnung von.
Wie viele Figuren das sind kann ich nicht sagen. Die müssten zum Versand aber in nen Schuhkarton lassen.
Hatte die auch mal bei Ebay reingesetzt. Aber da wird man ja bombadiert mit Fachfragen. Aus diesem Grund zurück gezogen.
Deshalb:
- Keine Ahnung was auf den Fernsehern der Bill Bodys steht.
- Keine Ahnung welche Farbtöne irgendwelche Zwerge haben.
- Keine Ahnung ob die Stelzen vom "Stelzen Schlumpf" (LOL) da sind
bezw. ob alles "Zubehör" dabei ist.
Also der Karton ist wieder verschlossen. und wartet darauf versendet zu werden. Da ich nicht weiß was die Teile wert sind, mein Onkel aber ein echter Sammler gewesen ist ( immer hin zum Flohmarkt, und solch Veranstaltungen kaufen, Tauschen etc. )
würde ich sagen wir machen 100 Euro. Ist eine runde Summe und der erste der will bekommt es.
P.S. Auch das alte Briefmarkenalbum meiner Mutter habe ich gefunden. Wer Ahnung davon hat, bitte mal melden.
Servus alle miteinander.
Da es bald bei uns los geht mit Haus bauen fange ich langsam mit dem Aussortieren vom Dachboden an.
Habe jetzt auch noch eine Kiste gefunden. Die war von meinem Onkel mit seinen alten Figuren. Keine Ahnung wie alt die sind.
Habe mal kurz rein geschaut. Sachen mit denen ich etwas anfangen konnte waren Schlümpfe, Donald und Micky Maus. Mehr kenne ich nicht von denen.
Auf den ersten Blick habe ich gesehen:
Figuren ( Plastik, Metall usw )
Puzzeln
diesen Beipackzettel
Ein Mini Comic ist mir auch aufgefallen.
Wer weiß was da noch drin ist.
Manche dieser Eier ( diese gelben ) sind auch noch zu keine Ahnung was da drin ist. Interessiert mich ehrlich gesagt nicht und habe ich eh keine Ahnung von.
Wie viele Figuren das sind kann ich nicht sagen. Die müssten zum Versand aber in nen Schuhkarton lassen.
Hatte die auch mal bei Ebay reingesetzt. Aber da wird man ja bombadiert mit Fachfragen. Aus diesem Grund zurück gezogen.
Deshalb:
- Keine Ahnung was auf den Fernsehern der Bill Bodys steht.
- Keine Ahnung welche Farbtöne irgendwelche Zwerge haben.
- Keine Ahnung ob die Stelzen vom "Stelzen Schlumpf" (LOL) da sind
bezw. ob alles "Zubehör" dabei ist.
Also der Karton ist wieder verschlossen. und wartet darauf versendet zu werden. Da ich nicht weiß was die Teile wert sind, mein Onkel aber ein echter Sammler gewesen ist ( immer hin zum Flohmarkt, und solch Veranstaltungen kaufen, Tauschen etc. )
würde ich sagen wir machen 100 Euro. Ist eine runde Summe und der erste der will bekommt es.
P.S. Auch das alte Briefmarkenalbum meiner Mutter habe ich gefunden. Wer Ahnung davon hat, bitte mal melden.

