H
Haribocc
Guest
Hallo,
ich komme gerade von der Arbeit, welche mich heute besonders geladen hat, um mein neues MB in Augenschein zu nehmen.
Das erste habe ich erst am Wochenende zurückgeschickt weil ein DOA vor lag.
Jetzt das neue und keine Schrauben zum befestigen des guten Stücks.
Das MSI Board letzte Woche hatte reichlich beiligen. Das Gigabyte jetzt null. Nur die Blende und die Wlan Antenne (und das MB an sich^^)
Ich musste fast den gegenüberliegenden Küchenstuhl kaputt treten..
//Sorry meine Nerven sind heute blank. Die Arbeit hat einiges abverlangt. Und diese Kleinigkeit bringt es zum überlaufen..
Schon in der Pause mir den abend ausgemalt: Zusammenstecken, initalisieren und installieren, und vorm DFB Pokal noch ein bisschen daddeln.. Jetzt muss ich mich nur mit DFB Pokal zufrieden geben.. *grummel*
ich komme gerade von der Arbeit, welche mich heute besonders geladen hat, um mein neues MB in Augenschein zu nehmen.
Das erste habe ich erst am Wochenende zurückgeschickt weil ein DOA vor lag.
Jetzt das neue und keine Schrauben zum befestigen des guten Stücks.
Das MSI Board letzte Woche hatte reichlich beiligen. Das Gigabyte jetzt null. Nur die Blende und die Wlan Antenne (und das MB an sich^^)
Ich musste fast den gegenüberliegenden Küchenstuhl kaputt treten..
//Sorry meine Nerven sind heute blank. Die Arbeit hat einiges abverlangt. Und diese Kleinigkeit bringt es zum überlaufen..
Schon in der Pause mir den abend ausgemalt: Zusammenstecken, initalisieren und installieren, und vorm DFB Pokal noch ein bisschen daddeln.. Jetzt muss ich mich nur mit DFB Pokal zufrieden geben.. *grummel*





