• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Mainboard Treiber?

Scarhartt

Schraubenverwechsler(in)
Wiedermal Hallo Miteinander

Ich habe mir vor kurzem mit der Hilfe des Forums einen Pc zusammengestellt und auch problemlos zusammengebaut.

Jetzt bin ich gerade dabei alles zu aktualisieren und zu updaten.

Zu meiner Frage:
Muss ich Mainboard Treiber aktualisieren bzw. wird das irgendwie automatisch gemacht??
Wie genau müsste ich das machen, falls es nicht von selbst passiert?

Hardware:

Mainboard: MSI B450M Pro-VDH MaxSockel AM4
CPU: AMD Ryzen 5 1600
GPU: XFX Radeon Rx 590 Fatboy 8GB GDDR5
SSD: Toshiba RC500 M.2 2280 500GB
Netzteil: Be quiet! System Power 9 500W ATX 2.4
RAM: Crucial Ballistix Sport LT 300MHZ DDR4 16GB RAM

Ps:
Grafikkarten Treiber wurden aktualisiert und Betribssystemupdates auch.
Msi afterburn werd ich auch noch runterladen!
Habt ihr vl noch Ideen/Tipps was ich noch updaten/installieren soll?

Danke auch nochmal an das Gesamte Forum für die Zusammenstellung und Beratung!!!

Liebe Grüße
Scar
 
TE
S

Scarhartt

Schraubenverwechsler(in)
"Wenn überhaupt?" - Klingt nicht so als ob du denkst, dass die überhaupt benötigt werden. :-/

Ich kenn mich leider überhaupt nicht aus und will auch nicht irgendwelchen unnötigen Schmarrn auf meine neuen Pc raufladen.
 
Oben Unten