wer jetzt weiter über netzteile schimpfen will, der darf gern mal google anschmeissen und gucken, was so in angeblichen markenprodukten alles drinn steckt

ob ihr dann noch immer 180€ für ein angebliches markennetzteil ausgeben wollt, ist dann euch überlassen

hier mal ein testbericht von dem lc power:
Test: LC-Power LC1000 v2.3 Legion X2
ich hab mittlerweile jahrelange erfahrung in sachen car-hifi und auch in der materie lange genug gearbeitet, da denke ich, das ich schrott doch unterscheiden kann und wenn ihr wüsstet, was manche namhafte hersteller alles anbieten hmm da wären eure augen mal ganz schnell ziemlich groß

da wird komplett identische technik bei vielen verschiedenen herstellern verwendet, nur die optik des gehäuses ist da der unterschied und der preis!
nächstes beispiel: mein damaliger fernseher, ein LG produkt, kostete damals 800€, ein samsung, phillips und ein grundig standen ebenfalls zu auswahl, alle 3 anderen für preise um 1100-1300€ und wo war der unterschied der 4 geräte? tja es gab keinen unterschied ausser dem preis und dem etwas anderen gehäuse design gab es keinerlei unterschiede, alle 4 hersteller verwenden die komplett gleichen bauteile!
ja im moment hoffe ich, das das msi m-power eine gute wahl sein wird, negatives konnte ich nicht wirklich finden darüber! hab das asus m5f heute früh verschickt, kann somit ein paar tage dauern bis mein ersatz ankommt! schlechter wie das asus kann es ja nicht sein, denn das war bis jetzt ja der abschuß