G
Gast1741389002
Guest
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und bin erst seit heute registriert.
Wenn ich hier im falschen Unterforum bin, entschuldigt das und verschiebt es bitte evtl..
Ich bin auf der Suche nach einem Mainboard mit guten Sound! Es muss mit einem i7-4790k kompatibel sein und außerdem DDR-3 besitzen. Bitte kein DDR-4!
Ich habe derzeit ein Gigabyte Board mit einem Sound-Chip der Dolby Home Theater Unterstützung bietet. Erstklassiger Sound mit meinem Sennheiser Gaming-Headset.
Könnt Ihr mir Empfehlungen geben, welches Board einen guten Sound aufweist?
Vielen Dank!!
Mfg
Thoomaas
ich bin neu hier und bin erst seit heute registriert.
Wenn ich hier im falschen Unterforum bin, entschuldigt das und verschiebt es bitte evtl..
Ich bin auf der Suche nach einem Mainboard mit guten Sound! Es muss mit einem i7-4790k kompatibel sein und außerdem DDR-3 besitzen. Bitte kein DDR-4!
Ich habe derzeit ein Gigabyte Board mit einem Sound-Chip der Dolby Home Theater Unterstützung bietet. Erstklassiger Sound mit meinem Sennheiser Gaming-Headset.
Könnt Ihr mir Empfehlungen geben, welches Board einen guten Sound aufweist?
Vielen Dank!!
Mfg
Thoomaas

Bei meinem alten Board konnte ich das gleichzeitig nutzen. D.h. Kopfhörer-Sound und Boxen. Bei dem Neuen Board finde ich weder die Software Einstellungen noch funktioniert es gleichzeitig. Bei dem Alten war es möglich es im HD-Audiomanager einzustellen. Bei dem Neuen ist der Audiomanager mit einer Asus Sonar FX Oberfläche versehen.