mainboard mit Crossfire chipsatz und Nvidia karte???

boardercook

Komplett-PC-Käufer(in)
Salü zsamme

habe folgende Frage. habe ein EX38-DQ6 mainboard von Gigabyte bekommen und habe eine XFX GForce GTX 260 Black Edition.

Laut Internet ist das mainboard für Crossfire Chipsätze ausgelegt! ist es trotzdem möglich später eine zweite GTX einzubauen. denn soweit ich weis geht das dann nicht. Sollte ich es besser umtauschen. brauche mal nen Tipp

Danke für euren Rat:daumen:

Sollte ich das Board tauschen oder reicht die Leistung für ein 24" Bildschirm:huh:

och, also eine 260 GTX hat eigentlich viel Leistung ...
sollte für die meisten Spiele reichen ( vielleicht nicht allerhöchste Kanenglättung und so en Zeugs )

Hast du noch Wiederrufsrecht oder was meinste mit zurüchgeben ?

Also normal würde ich dir das keinesfalls empfehlen, da eine 790i Platine sehr viel Kostet und einen sehr hohen Stromverbrauch besitzt...;)

Kauf dir, wenns in nem Jahr nemme reicht wieder ne neue Grafikkarte...:)

mfg Marc

och, also eine 260 GTX hat eigentlich viel Leistung ...
sollte für die meisten Spiele reichen ( vielleicht nicht allerhöchste Kanenglättung und so en Zeugs )

Hast du noch Wiederrufsrecht oder was meinste mit zurüchgeben ?

Also normal würde ich dir das keinesfalls empfehlen, da eine 790i Platine sehr viel Kostet und einen sehr hohen Stromverbrauch besitzt...;)

Kauf dir, wenns in nem Jahr nemme reicht wieder ne neue Grafikkarte...:)

mfg Marc

Habe das Mainboard geschenkt bekommen und habe aber eine GTX Grafka
Da das Mainboard sehr schnell ist mit 1600 FSB, dachte ich, sollte es nötig sein später eine zweite Karte zu kaufen, dann wäre es ja eigentlich das falsche Mainboard. Noch kann ich das Mainboard umtauschen.

Darum frage ich ob es sich lohnt umzutauschen oder ob ich es bei einer Grafka belassen sollte

Zurück