Mainboard Gesucht

keshy2

Freizeitschrauber(in)
Hallo

da leider mein Mainboard so wie CPU eine Kurzschluss erlitten haben und nicht mehr aufwachen muss ich leider die zu Seite räumen

und dacher suche ich jetzt einen Mainboard so wie ein CPU und frage hier euch ob ihr mir vllt da paar Tipps geben könnt da ich leider nicht den unterschied zwischen Mainboard sehe ^^

zu zeit hatte ich "MSI P67A-GD53(B3)" und "I5-2500k",

soll hat nicht schlechter sein und nicht mehr als 300€ kosten (bitte von Intel also CPU )

MFG :daumen:

Danke aber will ein CPU mit K haben für OC und mainboard soll lieber Ohne VGA / HDMI sein.-. wen es nicht anders geht dann ist das halt so ^^

Danke aber will ein CPU mit K haben für OC und mainboard soll lieber Ohne VGA / HDMI sein.-. wen es nicht anders geht dann ist das halt so ^^

Mainboard ohne VGA und HDMI gibts nicht, aufgrund des Grafikchips in der CPU.

Kauf dir das Set was der PC Nutzer vorgeschlagen hat und dann hast du Ruhe :daumen:

4690k + Gigabyte Z97 und fertig ist die Laube. Eine Art von P Modell gibt es nicht mehr, nur noch Z und H sind verblieben

ist aber Olano GmbH und PCKing, also nicht direkt amazon. da kann man auch bei anderen zugreifen wie caseking, supper support.

Devil's Canyon sinnvoll mit Z97 Boards oder hast du ne Haswell CPU die du nutzen kannst um das Bios auf dem Z87er upzudaten?

Amen, dann nimm es smileys-beten-796364.gif

Zurück