Mainboard für SLI

AW: Mainboard für SLI

Das du noch mehr Platz zwischen den Karten willst war mir nicht ganz klar

So habe ich das verstanden. Aber auch mit Tripple Slot Karten geht das so.
Habe ich damals selbst gehabt als ich die beiden Asus GTX 580 DCII hatte.
Das waren auch Triple Slot Karten und die liefen problemlos auch wenn zwischen den Karten nicht viel Platz war.

Daher auch mein Tipp an den TS:
Einfach mal testen und wenns nicht hinhaut kannst du immer noch alles umbasteln.

Ein Sockelwechsel bringt einfach keine Mehrleistung für Spiele, bei immensen Kosten....

ASUS Maximus V Extreme (90-MIBJ00-G0EAY0GZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

das wäre ja auch noch ne alternative, sofern platz zwischen den karten sein soll. bei den formulas sind dreislot-karten ja auch direkt nebeneinander. aber das sollte im Haf X eigentlich mit lüfter in der Seitenwand in den griff zu kriegen sein.

Also einigen wir uns, dass der TE es einfach mal mit ner zweiten Karte probiert? evtl noch mit nem seitenlüfter ;)

OK, dann nochmal danke an alle für eure Hilfe, werde erstmal ausprobieren, allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass nicht einmal 5mm zwischen beiden Karten sind, aber probieren über studieren :D Wenns nicht geht, melde ich mich hier noch einmal ;)

MfG

So ...mein Pic will ich aber loswerden wenn ich mir die Mühe schon gemacht habe ;)
Da ich keine triple Slot Karten zur Hand habe habe ich einfach unter jeder doppelslot noch eine singleslot gesetzt
Die unterste Karte schließt bündig mit dem board ab

IMG_0473.JPG

So viel platz wäre also bei triple slot Karten zwischen den Karten auf dem Board wenn beide mit Pci-e 3.0 x8 angebunden sind

Zurück