Mainboard für FX-6300 !

P

Phantom410

Guest
Mainboard für FX-6300 !

Hallo Leute,
was für ein Brett würdet ihr mir für den FXer Empfehlen ?
Übertaktet werden soll nicht !!!!!!
Außerdem einigermaßen billig. (ca. 80)
Danke !
 
AW: Mainboard für FX-6300 !

Hallo Leute,
was für ein Brett würdet ihr mir für den FXer Empfehlen ?
Übertaktet werden soll nicht !!!!!!
Außerdem einigermaßen billig. (ca. 80)
Danke !


Hi Phantom410,
ich würde mal das hier empfehlen , sowie auch jenes hier . Beide Boards bieten dir im grunde alles,was du brauchst und das für gute 72,00 .
Darunter würde ich nicht ,mMn , kaufen wollen.

Gigabyteboards sind zwar auch ziemlich gut,aber ohne UEFI-BIOS,wodrauf ich beim Neukauf nicht verzichten wollen würde.

Mfg
 
AW: Mainboard für FX-6300 !

danke und was fürn cpu kühler der leise is könnt ihr empfehlen ?
 
AW: Mainboard für FX-6300 !

Sollte knapp passen. 160mm Höhe geht und der Macho hat 162mm glaube ich.
Also mit quetschen geht es schon.
 
AW: Mainboard für FX-6300 !

Ich glaub,da gabs mal nen Review mit dem Case,wo der Macho dann knirsch an der Scheibe lag. Also das Seitenteil lässt sich somit verschließen,auch wenn der Macho die Scheibe dann ein bischen lieber hat als sonst....:ugly: :D

Mfg
 
AW: Mainboard für FX-6300 !

Ich würde nicht "garantieren" das der große Macho Hr02 in das Gehäuse past. Ich hab das Rebel 9 pro und da wirds von der Breite eng, Gehäuse Breite ist hier die gleiche. Muss aber dazu schreiben das ich nie versucht habe einen Macho Hr02 einzubauen. Mit einem Coolermaster Hyper T4 wurde es schon knapp, klaro war da noch Luft aber nicht mehr viel. Mittlerweile wieder ausgebaut den T4 "unterirdisches-schlechtes" Dingens. Wenn du auf Nr. Sicher gehen willst, passt definitiv der kleine Macho 120.
 
AW: Mainboard für FX-6300 !

Die Breite des Case ist nicht ausschlaggebend. Wichtig ist der Abstand Mainboardtray zur Seitenwand.
 
AW: Mainboard für FX-6300 !

Das kann dann von der Scheibe kommen. Je nach dem wie sie eingesetzt ist. :ka:
Ich habe den Macho schon ins T28 gebaut und das ging halt. War knapp und du musstest etwas drücken aber am Ende war alles dicht.
 
AW: Mainboard für FX-6300 !

Somit läuft man auch nicht Gefahr,das mal der Macho verutscht,wenn die Scheibe stramm anliegt :ugly: :lol: .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mainboard für FX-6300 !

Du kriegst nur Haarrisse wenn der Macho etwas wärmer wird und sich ausdehnt. :D
 
AW: Mainboard für FX-6300 !

das hier bereits vorgeschlagene ASRock 970 extreme4 hatte ich selber, kann somit auch dazu raten. bzgl kühler, nimm lieber den kleineren macho 120. unwesentlich geringere kühlleistung bei besserer gehäusekompatibiltät.
 
Zurück