tip-doppelkeks
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mainboard für Eltern gesucht AMD
Hallo zusammen!
Die Möhre meiner Eltern ist bald nochmal fällig und ich schau mich schonmal nach Hardware um.
Jetzt scheint sich bei bisherigen Sichtungen (Alternate) ein Problem zu ergeben, folgende Anforderungen unter einen Hut zu kriegen:
USB3
SATAIII
Grafik Onboard.
Will sowas echt keiner haben, dass man das gar nicht erst anbietet?
Da vor allem mein Vater häufig mit USB dran ist, dachte ich USB3 wäre schön.
SATAIII wäre klasse, da ich denen mal ne SSD spendieren möchte und Onboard Grafik einfach, weil die nicht zocken.
Ich hielt die Sache auf die Art für am einfachsten und billigsten, und ein Lüfter weniger ist es ausserdem.
Gibt es aktuell echt keine Schnittmenge der Specs?
760G lässt mich bei SATA und USB hängen und der Rest bei der Grafik.
Selbst der 880G tut nur so, als hätte er einen Grafikchip so wie ich das verstanden habe...
Was meint ihr?
Gibts das nicht oder überseh ich da was?
Hallo zusammen!
Die Möhre meiner Eltern ist bald nochmal fällig und ich schau mich schonmal nach Hardware um.
Jetzt scheint sich bei bisherigen Sichtungen (Alternate) ein Problem zu ergeben, folgende Anforderungen unter einen Hut zu kriegen:
USB3
SATAIII
Grafik Onboard.
Will sowas echt keiner haben, dass man das gar nicht erst anbietet?
Da vor allem mein Vater häufig mit USB dran ist, dachte ich USB3 wäre schön.
SATAIII wäre klasse, da ich denen mal ne SSD spendieren möchte und Onboard Grafik einfach, weil die nicht zocken.
Ich hielt die Sache auf die Art für am einfachsten und billigsten, und ein Lüfter weniger ist es ausserdem.
Gibt es aktuell echt keine Schnittmenge der Specs?
760G lässt mich bei SATA und USB hängen und der Rest bei der Grafik.
Selbst der 880G tut nur so, als hätte er einen Grafikchip so wie ich das verstanden habe...
Was meint ihr?
Gibts das nicht oder überseh ich da was?

)
ganz übersehen