Hi leider noch ein Problem das mich seit Anfang nervt und nun möchte ich eventuell wenn es den ein Defekt ist mein Mainboard da es noch Garantie hat tauschen und was anderes holen
Es handelt sich um
I7 7700k
Asus Z270E Strix Gaming
2x16gb Corsair vengeance ram
Das Problem wenn der PC über Nacht aus und vom Strom getrennt war passiert es häufig das er beim 1. Start nicht hochfährt Bildschirm bleibt schwarz und es tut sich nichts muss den dann abwürgen und noch mal starten dann läufts allerdings kommt dann erst mal die Meldung ich solle mit F1 Ins Bios und die Default Settings nutzen oder so in der Art
Bios Reset wurde ausgeführt auch da das Problem
Ist also bei allen settings so egal ob alles Standard oder mit XMP Profil
Liegt das am Board?
wie wäre dieses Board Asus ROG Maximus IX Hero Gaming Mainboard Sockel 1151 ? Gibtt noch eine Formula Variante aber ich glaube die hat nur diese Beleuchtung also nichts wo man benötigt oder?
Es handelt sich um
I7 7700k
Asus Z270E Strix Gaming
2x16gb Corsair vengeance ram
Das Problem wenn der PC über Nacht aus und vom Strom getrennt war passiert es häufig das er beim 1. Start nicht hochfährt Bildschirm bleibt schwarz und es tut sich nichts muss den dann abwürgen und noch mal starten dann läufts allerdings kommt dann erst mal die Meldung ich solle mit F1 Ins Bios und die Default Settings nutzen oder so in der Art
Bios Reset wurde ausgeführt auch da das Problem
Ist also bei allen settings so egal ob alles Standard oder mit XMP Profil
Liegt das am Board?
wie wäre dieses Board Asus ROG Maximus IX Hero Gaming Mainboard Sockel 1151 ? Gibtt noch eine Formula Variante aber ich glaube die hat nur diese Beleuchtung also nichts wo man benötigt oder?