M
Monsjo
Guest
Das passt perfekt zum Xeon: ASRock Fatal1ty H87 Performance (90-MXGQ30-A0UAYZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
@Threshold Er spielt in FullHD
@Threshold Er spielt in FullHD
Das ist ja mal eine sehr technische Antwort auf meine Frage. Danke für die Bestätigung meiner Einschätzung.Weil es da schon bessere Single-GPUs kaufen kann und man kauft einfach keine veraltete Hardware.Hat das einen technischen Grund? Es gibt immer ein paar Monate später stärkere Single-GPU-Karten. Aber warum sollte man nicht erst eine Karte holen und später eine zweite dazu?![]()
Genau danach hat der TE ja gefragt.Außerdem muss man für ein MGPU-System ein ganz anderes Netzteil und Mainboard.
Welches Board könnte ich anstatt dem nehmen?
Hatte selbst 2 680 2GB und das war einfach schreklich ^^Ich will aber M-GPU!!!
Welches Board soll ich denn nehmen?

Der "Willi" ist gestorbenWie alt bistn du ? Nimm den i5 4570K , der muss 2 Karten beliefern. Der Xeon hat HT , aber das bringt den Karten nichts. Der Prozessor muss gut geOCed werden!!!! Vertick doch lieber deine 280x und hol dir ne GTX690 oder 290X ?? Vorherd ist eine 780 iCHill für 350inkl. hier weggegangen , soviel zahlst du für ne 280x....^^ Ausser du willst bei deinen Kollegen angeben du hast 2 GraKa's , aber dir deine Freunde dann wegfahren wenn sie ne 290X haben weil CF immer angepasste Profile haben "muss" das da die Perfekte Leistung herauskommt. Und der VRam wird nicht zusammenaddiert , also überleg es dir nochmal.^^
Auf keinen Fall eine GTX 690 empfehlen, dann lieber ne 780(ti) oder 2 R9 290 und für 2 R9 280X reicht auch noch ein Xeon wenn man ordentlich MSAA usw reinhaut ^^ und die 3Gb reichen für CF bei FHD auch noch.
und ja eine GTX 690 kann man gut zum prollen verwenden, 2 R9 290 aber wären noch geiler 

hahaha