Mainboard Crossfire Beratung

Ich kann dir versichern, mit Tsaa oder wie der ganze Kram heisst, bekommt man die schon auf 100% ^^ Und ob jetzt die GPUs oder die CPU auf 100% ist, wayne interessierts ;) und ja eine GTX 690 kann man gut zum prollen verwenden, 2 R9 290 aber wären noch geiler :P

Ja natürlich!
Man bekommt alles mit fast jedem auf 100%.
Ja genug Fps hab ich sowieso mit 2R9 280x.
Ja aber ich will sie nicht zum prollen sondern zum zocken.
Es muss doch noch andere Mainboards geben, oder?

Edit: Gibt es kein anderes?

Ok. Aber mir reichen 2mal 8 Lanes.
Ubertakten brauch ich nicht und mit der Kuhlung ist das egal.
Was dann? ;D

Aber mir reichen 2mal 8 Lanes. -> Wieso??
Ubertakten brauch ich nicht und mit der Kuhlung ist das egal. -> Ja aber wenn die Karten kälter sind/mehr Luft bekommen ist das besser :) Sonst haltet sie den Takt nicht usw. , das ist dann sehr sehr ärgerlich...Vorallem bei einem CF Gespann wo jeder Prozent an Leistung zählt.. :O
Was dann? -> Immernoch das Z87X-OC.

Ja die Karten werden sehr heiss , da drehen die hoch -> Sehr laut.
Wenn sie Boosten , dann hat man einen Schub inGame , nur wenn sie heiss werden dann boosten sie wieder zurück und dann hat man FPS Einbrüche.
Und man verliert schon Leistung wegen den Lanes. :)

Nehm das Z87X-OC , da hast du viel mehr davon :)

Der größte Fehler im hier Forum zu fragen hier sind alle so Anti. Probier es aus wenn du willst wer Geld für CF hat, hat auch Geld für Strom und alles. Wie man sich so dagegen stellen kann unglaublich

Der größte Fehler im hier Forum zu fragen hier sind alle so Anti. Probier es aus wenn du willst wer Geld für CF hat, hat auch Geld für Strom und alles. Wie man sich so dagegen stellen kann unglaublich

Absolut richtig :nicken:

Auch wenn der erste Satz etwas.. Verdreht wirkt, mezzo :lol:

Ich bin ANTI CF/SLI :lol: blöd nur, dass ich selbst 2 R9 290 auf einem Z87X OC habe :schief:

Aber der TE wäre auch sehr gut mit einer Karte bedient und hat anscheindend nicht mal das Geld für ein Z87X OC (möchte niemanden direkt angreifen, aber so wie der TE postet scheint es ja der Fall zu sein)

Oder meinst du den TE? :D

Hab auch SLI/CF am Laufen/gehabt ^^ Aber ich habe mal 2x16Lanes und 2x8Lanes probiert bei meinem GTX260ern und die Leistung hat man gespürt wo verloren gegangen ist....
Und heiss wurden die Teile auchnoch da nur ein Slot abstand war..^^

Zurück