• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mainboard 1150 OC!?

kurze frage noch, habe ein corsair ax860i netzteil, hab das noch nicht ausgepackt. Soll ich das netzteil gegen ein anderes tauschen, habe heute in paar foren nichts gutes gehört. Was meint ihr?
 
ich habe gerade meinen pc zusammen gebaut.. leider passt die graka in dem 1. slot nicht (Alpenföhn kühler steht im weg). Kann ich die graka im 2. slot einbauen? Ist der 2. slot auch pci-e 3.0 16x?

Foto 1.JPG
 
wo kann ich das überprüfen? der 1. läuft auch mit X8?
oder ich kauf mir einen anderen kühler?!
 
Zuletzt bearbeitet:
passt auch nicht, ram ist im weg.
Dann muss ich mir wohl einen neuen Kühler kaufen. Welchen könnt ihr mir empfehlen?
ich dachte das board hat 3x pci-e 16x??
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mach später mal ein bild, halben cm abstand zur graka.

Noch ne kurze frage... passt die cpu stromversorgung so oder muss ich den kleinen steckplatz auch verwenden?

Foto(2).JPG
 
hab ich aus nem forum..

UPDATE Warning

* Alpenföhn Brocken 2 passt nicht!!!!!!!!! Grund: Lüfterklammer berührt GPU minimal (oberster PCI-E Slot)->Kurzschlussgefahr!!!!!!! (Es ist extrem wenig Platz zwischen den ersten PCI-E Slot und der CPU)

Sorry für die erste Fehlmeldung, aber hatte alles gepasst nur dan ist die GPU gekommen. http://www.hardwareluxx.de/community/images/smilies/wut.gif

UPDATE:

Mugen 3 passt zu 100%-> Wichtig nur mit normalen Rams, sonst berührt der Lüfter die Rams (Lüfter geht bis zum 2 Steckplatz) , habe mit meinen Corsair CML8GX3M2A1600C9W nur 0,1mm Platz zwischen Rams und Lüfter. Im Zweifel Lüfter an andere Seite packen


 
Zurück