Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kurze frage noch, habe ein corsair ax860i netzteil, hab das noch nicht ausgepackt. Soll ich das netzteil gegen ein anderes tauschen, habe heute in paar foren nichts gutes gehört. Was meint ihr?
ich habe gerade meinen pc zusammen gebaut.. leider passt die graka in dem 1. slot nicht (Alpenföhn kühler steht im weg). Kann ich die graka im 2. slot einbauen? Ist der 2. slot auch pci-e 3.0 16x?
passt auch nicht, ram ist im weg.
Dann muss ich mir wohl einen neuen Kühler kaufen. Welchen könnt ihr mir empfehlen?
ich dachte das board hat 3x pci-e 16x??
* Alpenföhn Brocken 2 passt nicht!!!!!!!!! Grund: Lüfterklammer berührt GPU minimal (oberster PCI-E Slot)->Kurzschlussgefahr!!!!!!! (Es ist extrem wenig Platz zwischen den ersten PCI-E Slot und der CPU)
Mugen 3 passt zu 100%-> Wichtig nur mit normalen Rams, sonst berührt der Lüfter die Rams (Lüfter geht bis zum 2 Steckplatz) , habe mit meinen Corsair CML8GX3M2A1600C9W nur 0,1mm Platz zwischen Rams und Lüfter. Im Zweifel Lüfter an andere Seite packen