Joa,
hier der DLC um den "Freie Fahrt" Modus einzufügen
>>LINK<<
Funzt, ich hab es schon bei mir probiert
Joa,
neuer Trainer. Und Anleitung um die Begrenzungen zu umgehen
Habs ausprobiert mit dem Trick und der hat funktioniert. Allerdings erst nach 10 Anläufen^^
Den Trainer hab ich noch nicht probiert, aber sollte auch funzen
Morgen werde ich dann noch einen Erfahrungsbericht geben, ob es bei mir geklappt hat. Da man i-wann anscheinend einen "Mission failed" Screen erhält.
MfG Nomad
EDIT: So also es funktioniert auch beim ersten Mal, wenn man den Trick beherscht^^. Nur sollte man nicht zuweit weg fahren, da anscheinend weiter hinten noch nicht die Stadt fertig ist und man mit dem Auto einfach nach unten fällt.^^ Aber sonst kann man fahren und der Trainer funktioniert auch .
hier der DLC um den "Freie Fahrt" Modus einzufügen

>>LINK<<
Funzt, ich hab es schon bei mir probiert

Joa,
neuer Trainer. Und Anleitung um die Begrenzungen zu umgehen
Habs ausprobiert mit dem Trick und der hat funktioniert. Allerdings erst nach 10 Anläufen^^Den Trainer hab ich noch nicht probiert, aber sollte auch funzen

Morgen werde ich dann noch einen Erfahrungsbericht geben, ob es bei mir geklappt hat. Da man i-wann anscheinend einen "Mission failed" Screen erhält.
MfG Nomad
EDIT: So also es funktioniert auch beim ersten Mal, wenn man den Trick beherscht^^. Nur sollte man nicht zuweit weg fahren, da anscheinend weiter hinten noch nicht die Stadt fertig ist und man mit dem Auto einfach nach unten fällt.^^ Aber sonst kann man fahren und der Trainer funktioniert auch .

Zuletzt bearbeitet: