Mafia II Freie Fahrt Modus

Nomad

BIOS-Overclocker(in)
Joa,
hier der DLC um den "Freie Fahrt" Modus einzufügen :)

>>LINK<<

Funzt, ich hab es schon bei mir probiert :)

Joa,
neuer Trainer. Und Anleitung um die Begrenzungen zu umgehen ;) Habs ausprobiert mit dem Trick und der hat funktioniert. Allerdings erst nach 10 Anläufen^^

Den Trainer hab ich noch nicht probiert, aber sollte auch funzen ;)

Morgen werde ich dann noch einen Erfahrungsbericht geben, ob es bei mir geklappt hat. Da man i-wann anscheinend einen "Mission failed" Screen erhält.

MfG Nomad

EDIT: So also es funktioniert auch beim ersten Mal, wenn man den Trick beherscht^^. Nur sollte man nicht zuweit weg fahren, da anscheinend weiter hinten noch nicht die Stadt fertig ist und man mit dem Auto einfach nach unten fällt.^^ Aber sonst kann man fahren und der Trainer funktioniert auch . ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Mafia II Trainer + Trick um Demo-Begrenzung zu umgehen

Bei mir ramm ich gegen ne mauer. mormalerweise ist da ne rote mauer nu is aber keine da aber dagegen fahr ich trotzdem noch

ja du musst dann nach rechts einlenken und in richtung meer mitfahren. Dann wirst du zurückgesetzt und bist hinter der Begrenzung.

Naja, hab nen Erfahrungsbericht von ner Freundin zum MafiaII erhalten: "so ein scheiss spiel, kein freiermodus, nur missionen, sonst nix anderes und auf "Schwer" auch extrem leicht..." naja

Naja den Freie Fahrt Modus kann man sich ja noch erhacken. ;)

Naja, nicht dieses Mädel. musste ihr neulich über Steam nen Link schicken und dann alles erklären damit ihr Lappi wieder geht(Blackscreen, Xtreme Verpixelung, Xtrem Laut) Seitdem bin ich GOTT :hail: :hail:

Topic: Wie erhakcken? Mit nem Beil oder Fleischermesser? :ugly:
Da nehm ich mir nen Bus und fahr durch die Makierung und schon bin durch. anscheinend kann die Absperrung den Bus ned Halten :/

Ich rede ja auch von der Vollversion. ;)
Da gibt es Tricks wie man den Freie Fahrt Modus hinzufügt. War/ist vermutlich als DLC geplant...

Mensch hät ich das vor 2 Tagen gewusst häts sies nicht an die Nachbars gegeben

Jop, wollte ich gerade schreiben. Gibt jetzt einen DLC für Freie Fahrt :) Ich editier mal oben alles.

ja oder so :D Aber der Mod hats mir nicht erlaubt ---> gibt keinen Link, aber mit ein wenig Hilfe von Google wird das schon. ;)

Denke schon das es eigtl. ein DLC ist, der allerdings für einen späteren Zeitpunkt angesetzt ist, wenn man sich die Dateien an sehen tut (Original + "Mod") dann sieht man das nur das die Menüpunkte von 2K Czech ausgeblendet wurden (bzw. die Datei ist ja nur für das Menu (GUI) zuständig.), neuer "Content" in dem Sinne bzw. eine Art Missions-Setting ohne Aufgaben kommt da nähmlich nicht vor, das ist alles schon im Spiel drin.

Wie gesagt, meiner Meinung nach ist es ein DLC welcher noch nicht offiziell released ist.

ja ich weiß^^ Deswegen frag ich ja. Dürfte ja nicht so lange dauer :)

EDIT: Jawohl, da ist der Mod einfach off. :hmm: :D

Zurück