AW: Mafia 3: 30 Fps und Bugs verärgern PC-Spieler, Entwickler reagieren
Wenn ich hier manche Kommentare so überfliege wird mir bewusst warum die PC-Gamer keinen guten Ruf genießen bzw. der Shitstorm gar nicht richtig ernst genommen wird.
Kritik ist gut und wichtig - sollte aber konstruktiv und nicht vom Kern des Problems mehr oder minder stark abweichen.
Das macht unglaubwürdig und erzeugt den Gedanken: "Denen kann man es eh nie Recht machen"...
Im Beitrag der grauen Eminenz wurde das Problem genau erläutert und dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen...
Es gibt plötzliche Abstürze oder Probleme mit der Steuerung...
Also eigtl unspielbar....zumindest ungenießbar.
Von den über die Hälfte der Steambewertungen wollen wir gar nicht anfangen, was die noch so alles an Probleme haben.
Ja, es mag oft dramatisiert werden oder Ansprüche zu hoch gesetzt, gemeckert auf hohem Niveau und als Katastrophe abgetan. Deswegen kann man gegebene Probleme nicht einfach weg streichen oder verlangen, dass man sie hinnimmt.
Nur weil Spiele dennoch gekauft und gespielt werden, obwohl man weiß, wie es um sie steht, bedeutet das nicht gleich, dass man das so wünscht oder anstandslos respektiert. Es wird mMn maximal geduldet.
Das wird aber suggeriert und es wird ständig verharmlost. Als sollte man sich damit abfinden. Sollen froh sein, dass wir Spiele programmiert bekommen. Quatsch, sag ich! Programmiert wird nur um Geld zu verdienen, da muss man den Spieß nicht umdrehen. Ihr stellt einen Freifahrtsschein aus
Wie gesagt. Wenn man appellieren möchte, dann an gegebener Stelle und nicht prinzipiell in jedem Thread, auch wenn Kritik absolut berechtigt.
Wer so dagegen geht, provoziert nur Dramatik. Ist doch logisch. Man gibt zu verstehen, dass es bedeutungslos ist was man vorwirft und der gegen über legt eine Schippe drauf und kloppt sonst was raus, um Gehör zu verschaffen.
Selbst schuld.
Was schon an verkorksten Spiele auf den Markt geschmissen wurde ist nimmer feierlich