Mafia 3: 30 Fps und Bugs verärgern PC-Spieler, Entwickler reagieren

AW: Mafia 3: 30 Fps und Bugs verärgern PC-Spieler, Entwickler reagieren

Oooch, wie tut ihr mir alle leid. Echt. Dieses Gejammer ist echt unerträglich.

Immer wieder geil anzusehen wie krank masochistisch manch einer ist sich das für sich unerträgliche rein zu ziehen. Jeden einzelnen Post, jedes Wort darin und jede Silbe wird sich auf der Zunge zergehen gelassen. Nur um anschließend im selbigen Thread zu jammern, wie ******** man das doch findet.
Du machst mich fertig rofl :lol:

Und die pauschal Aussage: 30fps sind generell immer ausreichend, kannste dir stecken ;)
Ernst nehmen kann man das sicher nicht.
Mag auf Konsolengames wahrlich weitaus mehr zutreffen, doch bei den Ports hörts dann meist wieder auf.
Und selbst nur weil dich das zufrieden stellt.....du bist nicht das Maß der Dinge ;)
 
AW: Mafia 3: 30 Fps und Bugs verärgern PC-Spieler, Entwickler reagieren

Unerträglich ist etwas erst dann, wenn man sich so in ein Problem reinsteigert, dass es einem das Leben und den Spaß ruiniert.

In so fern sehe ich eher Dich als Masochisten. Und das meine ich vollkommen ernst. Das Leben ist viel schöner und angenehmer, wenn man nicht ständig das Haar in der Suppe sucht, sondern sich an den guten, schönen Dingen erfreut.

Und, nein, die meisten Postings hier überfliege ich nur und schüttel mit dem Kopf. Ja, mich ärgert die Art vieler, aber hauptsächlich deswegen, weil ich sehe, dass das moderne Shitstorming die Welt, in der ich mich ganz wohl fühle, zunehmend beherrscht und zerstört.

Aber ich mach sicher keinen Shitstorm aus dem Shitstorming. Ich finde es nur schade. Für Euch.
 
AW: Mafia 3: 30 Fps und Bugs verärgern PC-Spieler, Entwickler reagieren

Ja, ja. Das Haar in der Suppe^^
Wie oft bitte soll ich dir noch erklären, dass man das Haar gar nicht suchen muss. Es fliegt einem um die Ohren^^

Falls überflogen....Fertige (reife) Software = weniger bzw kein Gejammer.
Ihr Proggler habt es in der Hand ;)

Nicht jammern, hin klotzen und gescheit abliefern^^
 
AW: Mafia 3: 30 Fps und Bugs verärgern PC-Spieler, Entwickler reagieren

Ich sag ja, reinsteigern. Viel Spaß dabei. Ihr tut mir leid.
 
AW: Mafia 3: 30 Fps und Bugs verärgern PC-Spieler, Entwickler reagieren

Ungerechtfertigte Shitstorms finde ich auch unfair. Aber Ende 2016 ein Open-World-Spiel mit vielen Fahreinlagen auf PC mit einem 30 FPS Lock zu veröffentlichen, das kann einfach nicht gut gehen.
Mag vor ein paar Jahren noch eine Elfenbeinturmdiskussion gewesen sein, heute ist das aber einfach nicht mehr tragbar. Wenn dann noch erhebliche Bugs hinzukommen, dann ist berechtigte Kritik auch vollkommen verständlich.

Dann doch lieber den PC Release verschieben, wenn es aus technischen Gründen zum Release nicht möglich ist, oder weil man den Konsoleros nicht auf die Füße treten will ;)
 
AW: Mafia 3: 30 Fps und Bugs verärgern PC-Spieler, Entwickler reagieren

Ich will das 30 fps lock ja nun wirklich nicht verteidigen. Natürlich muss es gepatched werden und es ist unverständlich, dass das Spiel so ausgeliefert wurde.

Nichts desto trotz kann man das Spiel so spielen und... unfassbar... sogar GENIEßEN. Die Konsolisten spielen ja auch mit 30 fps und sterben keinen schmerzhaften Tod!
 
AW: Mafia 3: 30 Fps und Bugs verärgern PC-Spieler, Entwickler reagieren

Ich will das 30 fps lock ja nun wirklich nicht verteidigen. Natürlich muss es gepatched werden und es ist unverständlich, dass das Spiel so ausgeliefert wurde.

Nichts desto trotz kann man das Spiel so spielen und... unfassbar... sogar GENIEßEN. Die Konsolisten spielen ja auch mit 30 fps und sterben keinen schmerzhaften Tod!

sehe ich genauso. zocke es morgen selbst mit one pad auf pc!
 
AW: Mafia 3: 30 Fps und Bugs verärgern PC-Spieler, Entwickler reagieren

Was ich nicht verstehe,

1] Einerseits wurde bei BF3 geweint wie schlecht es ist, aber BF4 wieder zu Release massenweise gekauft.

2] Da kostet so ein EA Shooter mit allen DLC 90 euro und mehr [110 euro Battlefront], wird geheult und doch gekauft.

3] Kommt ein Spiel wie Hitman für einen Retail Gesamtpreis von 49,90 wird geheult wie Kacke die Entwickler sind und Abzocke geweint.


Topic:
Ich werde es mir in den kommenden Monaten vill. als Retail für 30 euro kaufen,
Worms WMD @ GOG reicht dieses Monat.
 
AW: Mafia 3: 30 Fps und Bugs verärgern PC-Spieler, Entwickler reagieren

Das liegt an der Zielgruppe. Was meinst du wie viele Blagen ihre Eltern anhauen, dass sie ihnen das neueste Battlefield, CoD, weiß ich was kaufen?
 
AW: Mafia 3: 30 Fps und Bugs verärgern PC-Spieler, Entwickler reagieren

Tolles Game bisher, aber ich warte auf den Patch... die 30FPS empfinde ich als unspielbar. Dachte erst das ginge schon, hab auch schon andere Games in 30FPS zocken müssen, aber hier gehts leider gar nicht.

Ist jetzt aber auch kein Grund sich umzubringen oder ein Fass auf zu machen wie andere hier.
 
AW: Mafia 3: 30 Fps und Bugs verärgern PC-Spieler, Entwickler reagieren

@Captn
Naja was mir heute bei z.B. Bewertung sauer aufstößt, da kaufen User das Spiel X und jammern wie kacke die Story/Mechanik ist.

Nehmen wir Hitman, jeder wusste vorher das es Episodenartig wird,
dann schreiben User wie kacke es ist weil es auf Episoden aufbaut.

Dann kommen die Nächsten und reden bei einem Gesamtpreis als Retail+Download von 49,90 euro von Abzocke,
bewerten aber ein 15 euro DLC Pack mit 3-4 Matschkarten von CoD mit Top, Geil, Geilultramegacool.
 
AW: Mafia 3: 30 Fps und Bugs verärgern PC-Spieler, Entwickler reagieren

@Captn

Kommen halt auch jeden Tag tausende neue Blagen in das Alter um solche Spiele zu spielen (obwohl sie ja noch viel zu jung sind, aber das ist ein anderes Thema)
Die sind zu Zeiten der vielen "Spiele-gates", der mauen Ports&Sequels, etc. noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen und haben von dieser dunkeln Seite der Spieleindustrie st noch nie was gehört.
 
AW: Mafia 3: 30 Fps und Bugs verärgern PC-Spieler, Entwickler reagieren

Solchen Leuten kann ich aber auch nicht helfen. Daher gebe ich auch nichts auf Bewertungen von fremden Personen. :ugly:
 
AW: Mafia 3: 30 Fps und Bugs verärgern PC-Spieler, Entwickler reagieren

Sicher aber für die Entwickler ist es Blöd wenn solch Dummen User ihr Spiel bewerten
 
AW: Mafia 3: 30 Fps und Bugs verärgern PC-Spieler, Entwickler reagieren

Ich kann das schon nachvollziehen. Oft führt das leider zur Streichung weiterer geplanter Projekte. :(
 
AW: Mafia 3: 30 Fps und Bugs verärgern PC-Spieler, Entwickler reagieren

Ich verstehe nicht das das Spiel so erscheint gerade mit dem 30fps lock. Obwohl ich zugeben muss nfs Hot pursuit lies sich eigentlich auch nach ner Zeit so gut spielen aber die Entwickler müssten doch aus der Vergangenheit wissen was für ein shitstorm folgt.
Auch bei jedem neuen Spiel die ganzen Probleme, meinermeinung nach macht es keinen Sinn ein Spiel bei Release zu kaufen.
 
AW: Mafia 3: 30 Fps und Bugs verärgern PC-Spieler, Entwickler reagieren

Ich muss sagen, rein objektiv betrachtet ist der Shitstorm ja schon arg überzogen. Da releasen die Entwickler das Game auf Konsolen und alle sind glücklich. Die exakt gleiche Version (im wahrsten Sinne des Wortes) wird aber am PC nieder gemacht, obwohl die PC Version in allen Aspekten mindestens so gut ist wie die Konsolenversion. Ich würde echt gerne sehen, wie manche (Konsolen)Entwickler darauf reagiert haben^^ Ich glaube so manchener Entwickler wird gerade ziemlichen hass auf die PC Community schieben...

Na ja, kann denn jemand sagen, ob sich das Spiel nun wirklich lohnen würde? Ist es die investierte zeit wert?
Ich muss wissen, ob ich das Game von meiner Liste streichen kann, weils sowieso nicht so besonders ist oder ob ichs vielleicht irgendwann im Sale hole, wenns gepatcht ist. :P
 
AW: Mafia 3: 30 Fps und Bugs verärgern PC-Spieler, Entwickler reagieren

Ich muss sagen, rein objektiv betrachtet ist der Shitstorm ja schon arg überzogen. Da releasen die Entwickler das Game auf Konsolen und alle sind glücklich. Die exakt gleiche Version (im wahrsten Sinne des Wortes) wird aber am PC nieder gemacht, obwohl die PC Version in allen Aspekten mindestens so gut ist wie die Konsolenversion. Ich würde echt gerne sehen, wie manche (Konsolen)Entwickler darauf reagiert haben^^ Ich glaube so manchener Entwickler wird gerade ziemlichen hass auf die PC Community schieben...
Und genau das ist ein Grund warum immer mehr PC-Spieler Hass auf Konsolen schieben. Da werden dank Konsolen und miesen Ports Jahrzehnte alte Quasi-PC-Standards ignoriert/quasi abgeschafft, nur weil Entwickler zu gierig sind und Spiele nicht mehr gescheit für den PC entwickeln. Und dann kommen auch noch Leute wie du, die der Meinung sind, dass man als PC-Spieler ja auch nicht mehr erwarten darf.
 
AW: Mafia 3: 30 Fps und Bugs verärgern PC-Spieler, Entwickler reagieren

Na ja, kann denn jemand sagen, ob sich das Spiel nun wirklich lohnen würde? Ist es die investierte zeit wert?
Jeden Cent wert und auch die Zeit ist es wert. Die Story ist super, das Gameplay ebenfalls und das beste die Musik. Nicht irgendwelche kacke, nein die guten alten Lieder aus der 60er :sabber: ich könnte mich ansich nur in ein Auto setzen und Radio hören das würde mir schon reichen. Komme mir jedesmal so vor als hätte 2K meinen USB Stick aus meinem Auto geklaut :ugly:

Nur um mal ein paar Songs zu nennen

The Animals - The House of the Rising Sun
The Animals - We Gotta Get out of This Place
Johnny Cash - Folsom Prison Blues
Johnny Cash - Ring of Fire
Dusty Springfield - Son of a Preacher Man
Status Quo -Pictures of Matchstick Men
Steppenwolf - Born to Be Wild
Steppenwolf - Desperation
Jimi Hendrix - All Along the Watchtower

Selbst die 30FPS sind kein Problem, keine Ahnung wo da überhaupt ein Problem sein soll das Spiel läuft bei mir flüssig ohne Ruckler. Da war L. A. Noir teilweise schlimmer und das lief eigentlich vonmeiner Seite aus sehr gut.
 
Zurück