AW: Mafia 3: 30 Fps und Bugs verärgern PC-Spieler, Entwickler reagieren
Immer wieder geil anzusehen wie krank masochistisch manch einer ist sich das für sich unerträgliche rein zu ziehen. Jeden einzelnen Post, jedes Wort darin und jede Silbe wird sich auf der Zunge zergehen gelassen. Nur um anschließend im selbigen Thread zu jammern, wie ******** man das doch findet.
Du machst mich fertig rofl
Und die pauschal Aussage: 30fps sind generell immer ausreichend, kannste dir stecken
Ernst nehmen kann man das sicher nicht.
Mag auf Konsolengames wahrlich weitaus mehr zutreffen, doch bei den Ports hörts dann meist wieder auf.
Und selbst nur weil dich das zufrieden stellt.....du bist nicht das Maß der Dinge
Oooch, wie tut ihr mir alle leid. Echt. Dieses Gejammer ist echt unerträglich.
Immer wieder geil anzusehen wie krank masochistisch manch einer ist sich das für sich unerträgliche rein zu ziehen. Jeden einzelnen Post, jedes Wort darin und jede Silbe wird sich auf der Zunge zergehen gelassen. Nur um anschließend im selbigen Thread zu jammern, wie ******** man das doch findet.
Du machst mich fertig rofl

Und die pauschal Aussage: 30fps sind generell immer ausreichend, kannste dir stecken

Ernst nehmen kann man das sicher nicht.
Mag auf Konsolengames wahrlich weitaus mehr zutreffen, doch bei den Ports hörts dann meist wieder auf.
Und selbst nur weil dich das zufrieden stellt.....du bist nicht das Maß der Dinge




ich könnte mich ansich nur in ein Auto setzen und Radio hören das würde mir schon reichen. Komme mir jedesmal so vor als hätte 2K meinen USB Stick aus meinem Auto geklaut