G
Gast20170724
Guest
AW: Mafia 3: 30 Fps und Bugs verärgern PC-Spieler, Entwickler reagieren
Aber kann es nicht sein, dass du vielleicht Ubisoft meinst?
Was hat Egosoft damit zu tun? Die sind doch nur für die X-Serie verantwortlich. X Rebirth haben sie in den Sand gesetzt.Sei es The Division, GTA 4 / 5, die Rennspiele von EA und Egosoft oder jetzt auch Mafia.
Aber kann es nicht sein, dass du vielleicht Ubisoft meinst?

.
Das Ganze hängt allerdings davon ab, ob ich mein Gamepad oder die Maus nutze. Bei letzterem brauche ich immer 60fps, sonst fühlt sich das einfach nicht richtig an. 

Der war gut ... 