[x] Note 2 (gut)
wie oben schon erwähnt: "Bei der langen Entwicklungszeit hätte ich mir mehr erwartet (Freie Fahrt, Multiplayer, längere Story...)." aber ich finde das spiel, so wie es ist, schon RICHTIG gelungen. es ist in sich sehr gut. die story knüpft auch perfekt an die erste an, finde ich, wenn ich im spiel passanten über "lost heaven" reden höre oder so.
die grafik ist sehr gelungen. da kann man eigntl nichts aussetzen, außer vllt hin und wieder mal nen kleiner clippingfehler oder dass man eine high-end grafikkarte braucht, um im genuss der vollen optik + AA zu kommen
die physik ist absolut genial, wenn es auch filmphysik ist (in flammen explodierende autos, man ist hinter holztischen sicher vor kugeln und so).
zum glück gibt es ja auch schon einen free-ride-mod ^^ aber ich hoffe, dass die macher das mit einem patch nachreichen und standardmäßig integrieren *hoffnung*
wenn die story wenigstens länger gewesen wäre (vllt noch 5 kapitel mehr), dann hätte ich auch eine 1 vergeben, denn ich liebe das spiel so wie es ist. der erste teil hat aber momentan einen größeren wiederspielwert als der zweite ^^