Nach dem was ich hier lese, scheint der Benchmark nicht sehr aussagekräftig zu sein.
Richtig

Grad der zweite Teil des Benchmarks ist eher worst-Case, ich glaube nicht dass es solche Situationen im Spiel geben wird.
Nach dem was ich hier lese, scheint der Benchmark nicht sehr aussagekräftig zu sein.

Hab gar nicht mitgekriegt dass man auch im Spiel auf Klo gehen kann. Hoffentlich hat er sich abgewischtfande ich ganz gut das scheißen

), usw.fande ich ganz gut das scheißen ... hat mir auch gefallen.

Hab gar nicht mitgekriegt dass man auch im Spiel auf Klo gehen kann. Hoffentlich hat er sich abgewischt
Aber ich finde cool, was man alles betätigen kann^^ Licht an/aus, tür auftreten, Wasserhahn an, Spülen (hoffentlich hat er das auch gemacht), usw.
Boom Boom - John Lee Hookerps: weiß einer wie das lied heißt wenn man das Spiel beendet was dann im video läuft?
so ist aber fetzig einzig doofe sind die 10min in der stadt bleiben.

Split99999 schrieb:Weisst du dass der Schauspieler von deinem Avatar Tod ist? Der arme Kerl ist nichtmal 30 geworden. Naja, anderes Thema.

Mal ne Frage: wird Mafia 2 Windows-Gamepads unterstützen?
Moin
Hat noch einer das Problem, dass wenn Mafia mal abstürz danach "nichts" mehr anständig funktioniert?
Icq stürzt ab, bei allen Spielen flackert das Bild, im Firefox wird kaum was angezeigt?!....nur ein Neustart hilft da
Moin
Hat noch einer das Problem, dass wenn Mafia mal abstürz danach "nichts" mehr anständig funktioniert?
Icq stürzt ab, bei allen Spielen flackert das Bild, im Firefox wird kaum was angezeigt?!....nur ein Neustart hilft da