Mafia 2: Meinung? Systemleistung?

Moin, also zur Systemleistung die Mafia II benötigt bin ich voll zufrieden, bzw. finde ich das Verhältniss Leistung und Optik ect. ganz gut.

Die Demo läuft bei mir gemessen mit Fraps so bei 40 FPS bis 60 FPS ohne Physics. Mit Physics und habe ich etwas weniger FPS aber der Unterschied ob Physics an oder nicht finde ich jetzt nicht sooo extrem wichtig. Klar es sieht ganz nett aus und finde die Technik auch für die Zukunft der Spiele sehr gut.

Mein System: Intel Core 2 Quad 9300, 4GB RAM, 2x 8800GTS 320MB SLI, Und da nur CRT Monitor mit 21" 1280 x 1024. Läuft sehr gut die Demo.

Ich freu mich auf das Game, wird bestimmt ganz oft gespielt.

hi,

ich habe es gestern angespielt und muss sagen ist nicht schlecht.
Die erste Mission hat Spaß gemacht und fande ich ganz gut das scheißen und das deckungssystem hat mir auch gefallen. Es läuft bei mir auf höchsten einstellungen ohne Probleme.
Was mir nicht gefällt das die fahrzeug steuerung so schwammig ist und das die Speicherpunkte meiner meinung nach unfair gesetz sind.
Aber sonst ist es ganz fetzig.

mfg crah

Zuletzt bearbeitet:
fande ich ganz gut das scheißen
Hab gar nicht mitgekriegt dass man auch im Spiel auf Klo gehen kann. Hoffentlich hat er sich abgewischt :lol:

Aber ich finde cool, was man alles betätigen kann^^ Licht an/aus, tür auftreten, Wasserhahn an, Spülen (hoffentlich hat er das auch gemacht :D), usw.

Hab gar nicht mitgekriegt dass man auch im Spiel auf Klo gehen kann. Hoffentlich hat er sich abgewischt :lol:

Aber ich finde cool, was man alles betätigen kann^^ Licht an/aus, tür auftreten, Wasserhahn an, Spülen (hoffentlich hat er das auch gemacht :D), usw.

ja ihr wisst ja was ich meine^^
tür auftreten istallerdings geil gabs nichtmal in GTA IV
so ist aber fetzig einzig doofe sind die 10min in der stadt bleiben.

ps: weiß einer wie das lied heißt wenn man das Spiel beendet was dann im video läuft?

mfg crah

crah

Weisst du dass der Schauspieler von deinem Avatar Tod ist? Der arme Kerl ist nichtmal 30 geworden. Naja, anderes Thema.

TOPIC:

Mal ne Frage: wird Mafia 2 Windows-Gamepads unterstützen?

soweit ich weiß wird doch wieder "Games for Windows" drüberstehen. Also tippe ich mal auf "Ja, wird unterstützt". Stöpsel doch einfach mal in der Demo ein.

Split99999 schrieb:
Weisst du dass der Schauspieler von deinem Avatar Tod ist? Der arme Kerl ist nichtmal 30 geworden. Naja, anderes Thema.

Lol, und? Ist doch jedem seine Sache ;)

Moin
Hat noch einer das Problem, dass wenn Mafia mal abstürz danach "nichts" mehr anständig funktioniert?
Icq stürzt ab, bei allen Spielen flackert das Bild, im Firefox wird kaum was angezeigt?!....nur ein Neustart hilft da

Mal ne Frage: wird Mafia 2 Windows-Gamepads unterstützen?

Definitiv ja. Ich habe einen X-Box 360 Controller (natürlich für Windows)
angeschlossen und es läuft wunderbar. Das einzige was gewöhnungsbedürftig ist, ist die Tastenbelegung.

Moin
Hat noch einer das Problem, dass wenn Mafia mal abstürz danach "nichts" mehr anständig funktioniert?
Icq stürzt ab, bei allen Spielen flackert das Bild, im Firefox wird kaum was angezeigt?!....nur ein Neustart hilft da

Nein, dieses Problem kenne ich nicht. Bist du dir sicher das es in Verbindung mit Mafia II steht?
Wenn ja, einfach mal neuinstallieren, da Steam ein Update vor paar Tagen rausbrachte (ich weiss Steam macht es von selbst).
Aber ich hatte am Anfang auch ein kleines Problem gehabt, das sich das Spiel nicht starten ließ, nach Neuinstallation war das Problem behoben.

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Ist mir letzt ein mal passiert, war ziemlich am Ende der Mission; hatte dann auch kein Bock mehr auf die Mission :ugly:

Hat sich iwie aufgehangen, ich musste mit Taskmanager schließen.
Icq hat dann auch gesponnen und als ich firefox geöffnet hatte, hat der zuerst auch nicht richtig reagiert.

Hab dann einfach neu gestartet und es ging wieder alles.

Danach hab ich nur ein bisschen in der Stadt gezockt und es ist nichts mehr passiert.

Ich hoffe mal die patchen da noch etwas nach ^^

Ich habe gerade gelesen, dass Mafia 2 bereits nach 12 max. 15 Stunden durchgespielt ist.

Und das man nach der Story nicht weiterspielen kann. Wahrscheinlich wird der Spiele Character wieder zum Schluß erschossen (habe ich jetzt gesagt, keine Ahnung ob es Stimmt).

Nebenmissionen gibt es auch nicht, da überlege ich mir den Kauf doch nochmal.

Quelle ganz unten.

wenn das wirklich so stimmt, dann wurde es deutlich überschätz. wird zwar n absolutes game sein, aber trotzdem hinter den erwartungen zurück bleiben...schade

Hab das Game durch und kann nur sagen, bis zum ende super Spiel, aber das Ende ist so ein rieeesen Fail, das es das ganze Game kaputt macht.

Danach kann man auch nicht weiter spielen. Spielzeit ~ 15 Std.

Spiel wurde überschätzt meiner Meinung nach

Wer mehr zum Ende wissen will nur über PN, da ich nicht alles erzählen will

Wenn du damit fragen willst ob es einen Freie Fahrt Modus gibt, dann heißt die Antwort nein. Mafia II ist kein Open World Game also hat man sich, leider, eine Freie Fahrt Modus geschenkt.

Zurück