Mafia 2: Meinung? Systemleistung?

hab die demo heut auch mal gezogen. hat mich nich umgeheauen. Also als GTA-konkurent haben sie für mich klar verloren ;) die grafik hat mich auch nich überwältigt, ich habs auch allen einstellungen aufm höchsten was geht, FullHD auflösung, Physx musst ich ausmachen. Mit den einstellungen bekomm ich mit ner GTX260 und nem Phenom 940 im benchmark ca. 35 FPs hin.
Was mich auch windert: was sucht die MG42 in dem spiel? is doch keine deutsche mafia....

Ja und? Können sie doch Importiert haben. :P

Finde auch es sieht sehr geil aus, habs jetzt nicht so endlos gespielt aber möchte meinen das ganze ist sehr gelungen.

Bei der ganzen flimmer und Treppen Diskussion darf man nicht vergessen das wir alle deutlich unterschiedlich feine Pixelrasterungen haben. logisch hat es einer hübscher der bei Full HD und 21.5" spielt, als einer der FullHD auf 27" zockt !

Ich bin eigentlich gar nicht so der Fan von solchen Spielen dieser Art, aber wenn es das Game für 30 € gibt, hohl ich's mir auch.

Außerdem finde ich Steam gut ! Der Pc muß sicher nicht gerettet werden, aber die Highend gaming Plattform braucht zahlende Kundschaft, ohne diese geht es nicht.

Wenn sich diese ernsthafteren Kopierschutzmechanismen ersteinmal richtig durchgesetzt haben, und den Kostenlos Spielern so langsam der kontent ausgeht, wird's auch wieder richtig interssant für uns :)

steht doch in seinem profil :ugly:
er hat meine graka als physx berechner...lol. wundert mich nciht, dass du so gut abschneidest. glückwunsch. is ja anscheinend nicht sehr cpu lastig das game.

steht doch in seinem profil :ugly:
er hat meine graka als physx berechner...lol. wundert mich nciht, dass du so gut abschneidest. glückwunsch. is ja anscheinend nicht sehr cpu lastig das game.

Naja, meine CPU läuft auf 94-100% wenn ich das Game spiele.:ugly:
Aber ich kann es Spielen, und komme immerhin auf 42fps.

PS:
Wird echt Zeit das die CPU einen würdigen Nachfolger bekommt.
Sie tut bis heute super Dienste, aber ungetaktet würde noch viel weniger gehen. Sie bekommt einen Ehrenplatz, in dem Rechner meiner Frau.:D

Öäh...Deine CPU ist auf 4GHz übertaktet und du hast was für eine Karte genau?....Ich habe Rang B mit meinem PII X4 940 @ Stock und ner 5850:ugly:

was für einstellungen benutzt ihr alle eig? ich meine es sollten ja schon dieselben sein...oder alles so high es geht? soll ich mal meine gtx 460 durchbenchen?!xD

Öäh...Deine CPU ist auf 4GHz übertaktet und du hast was für eine Karte genau?....Ich habe Rang B mit meinem PII X4 940 @ Stock und ner 5850:ugly:
lol geil... :ugly: welchen Catalyst hast du?
hab ne XFX 5870 Dirt2 AMD Design oder so, Chip +50MHz, Memory +20MHz übertaktet.

Ich würd sagen, da STIMMT was NICHT :ugly:
PS: hast du sound auf high? und sonst die exakt gleichen Einstellungen wie ich?

@ AMDman: klar alles bis zum Anschlag (und 1080p was die meisten haben), Sound auch, nur halt kein VSYNC.

lol geil... welchen Catalyst hast du?
hab ne XFX 5870 Dirt2 AMD Design oder so, Chip +50MHz, Memory +20MHz übertaktet.

Ich würd sagen, da STIMMT was NICHT
PS: hast du sound auf high? und sonst die exakt gleichen Einstellungen wie ich?
Ah ich hab Physx übersehen. das hat ich aus:ugly:

Achso:D aber sonst sind meine Einstellung identisch. abgesehen von der Hellihkeit aber ich denke nicht, dass die damit was zu tun hat. Ich benutze den Catalyst 10.7

Zurück