Sehe ich genauso.
Die Grafik ist ansich echt top, nur das leichte flimmern nervt schon, wird mit Sicherheit nicht so bleiben.
Hier noch mal für die, die es nicht mitbekommen haben.
mafia2.time.freeze.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Ich habe ihn selbst getestet, ist virenfrei und funktioniert.
Einfach entpacken, Spiel starten, die EXE starten, F1 drücken, fertig.
Die EXE, NICHT ersetzen.
Und wie schon einige geschrieben haben, es wird keine EXE ersetzt.
Man ändert keine Dateien vom Spiel, es ist KEIN Crack.
Aber Toll, Burger Essen, Cola Klauen,Vollsaufen usw.ich verstehe nichtmal, was bei euch flimmert. bei mir läufts absolut problemfrei.
hab noch keine bugs oder grafikfehler gefunden...so wie ein game sein muss! und selbst wenn, wie bereits gesagt, werden die ganzen sachen im laufe der zeit noch gefixxt.

so, die demo mit meiner gtx460 getestet (benchmark) und bin recht verblüfft von denn avg 36,7 fps bei 1680|16xaf|max. details|2xaa.
zum thema gta4 vs. mafia2... jeden ist es selbst überlassen welchen es von beiden besser findet.
ich mag es eher langsamer und *historischer* deshalb hab ich mafia 1 lieber gespielt wie gta3/sa/vc.
achso ja stimmt, denn mist gibt´s auch nochDas interessiert mich jetzt mal. Du hast mit deiner Nvidia GTX 460 so ca. 36 fps? Und hast, wenn ich es richtig gelesen habe, alles auf hoch, bis auf Physx wahrscheinlich!?!

achso ja stimmt, denn mist gibt´s auch noch
wie gesagt alles hoch außer halt dem physx krempel.
die grafik hat mich auch nich überwältigt, ich habs auch allen einstellungen aufm höchsten was geht, FullHD auflösung, Physx musst ich ausmachen. Mit den einstellungen bekomm ich mit ner GTX260 und nem Phenom 940 im benchmark ca. 35 FPs hin.