Mafia 2: Meinung? Systemleistung?

Nein, die Anwendung (der Trainer) startet nur das Spiel mit bestimmten Parametern.
Den gleichen Effekt, also Zeit stoppen kann man auch erzielen mit dem Hex-Editor oder einer Cheat Engine'.
Ein Trainer wird mit hilfe einer Cheat-Engine programiert.

Geht mir echt nicht in den Kopf. Was habt ihr gegen die Grafik? Das deppe flimmern bei manchen Schatten oder Bäumen. Dafür kommen dann bestimmt patches!?! Welche Top Games haben am anfang patches gebraucht um einwandfrei zu laufen??? Ich find die Grafik Genial und so sieht sie auch meiner PS3 bei weitem nicht aus. Soweit ich weiß ist die PS3 Version von 1024x768 Hochskaliert und beim PC hat man volle auflösungen. Bin ich der Meinung. Aber warum über die Demo so en Streß machen!?!?! Sind noch 14 Tage. Da kann sich das mit dem AA ändern und Nvidia neue Treiber rausbringen die das beheben. Kann auch sein das ne Woche dannach auch gleich en Patch kommt. Mal abwarten, Tests anschauen oder selber Zocken. Die Spielzeit von bis zu 20 Stunden finde ich auch sehr gut. Also abwarten und Freuen.

Sehe ich genauso.
Die Grafik ist ansich echt top, nur das leichte flimmern nervt schon, wird mit Sicherheit nicht so bleiben.

Hier noch mal für die, die es nicht mitbekommen haben.

mafia2.time.freeze.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

http://uploaded.to/file/dhhmiaIch habe ihn selbst getestet, ist virenfrei und funktioniert.:devil:

Einfach entpacken, Spiel starten, die EXE starten, F1 drücken, fertig.

Die EXE, NICHT ersetzen.

Und wie schon einige geschrieben haben, es wird keine EXE ersetzt.
Man ändert keine Dateien vom Spiel, es ist KEIN Crack.

Sehe ich genauso.
Die Grafik ist ansich echt top, nur das leichte flimmern nervt schon, wird mit Sicherheit nicht so bleiben.

Hier noch mal für die, die es nicht mitbekommen haben.

mafia2.time.freeze.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

Ich habe ihn selbst getestet, ist virenfrei und funktioniert.:devil:

Einfach entpacken, Spiel starten, die EXE starten, F1 drücken, fertig.

Die EXE, NICHT ersetzen.

Und wie schon einige geschrieben haben, es wird keine EXE ersetzt.
Man ändert keine Dateien vom Spiel, es ist KEIN Crack.

Ja Sorry habs jetzt auch gesehen. Das ist einfach nur so eine art Cheat. ;-) Aber Toll, Burger Essen, Cola Klauen,Vollsaufen usw.

ich verstehe nichtmal, was bei euch flimmert. bei mir läufts absolut problemfrei.
hab noch keine bugs oder grafikfehler gefunden...so wie ein game sein muss! und selbst wenn, wie bereits gesagt, werden die ganzen sachen im laufe der zeit noch gefixxt.

ich verstehe nichtmal, was bei euch flimmert. bei mir läufts absolut problemfrei.
hab noch keine bugs oder grafikfehler gefunden...so wie ein game sein muss! und selbst wenn, wie bereits gesagt, werden die ganzen sachen im laufe der zeit noch gefixxt.

Bei der Mission am Ende von der Demo, die Treppe runter Flimmert der Schatten vom Geländer Stark. Zb. Auch der Schatten von den Bäumen flimmern manchmal. Aber bei Full HD nicht so Extrem finde ich. Aber das wird gefixt. Ich kaufs und kanns kaum erwarten. ;-)

Man kann scheinbar überhaupt nicht den Tank leer fahren.
Der Wagen fängt irgendwann an zu ruckeln und dabei bleibt es.
Ich fuhr spaßhalber, eine halbe Stunde lang mit leerem Tank herum, aber der Wagen bleibt nicht stehen, sondern fährt nur ruckelhaft.:ugly:

Die farbigen die da rumlaufen sind ganz schön Aggressiv. Die Boxen einem ganz schön schnell über den Haufen und mit dem Schießeisen sind sie auch nicht langsamer.:D

Bevor jetzt einer meckert, ich habe partout nix gegen "Schwarze", habe sogar 2 als Freunde.

ja ich hab auch nichts gegen anders Farbige, sie sind aber "außer der Polizei" die einzigen die zurückballern und waffen haben. Sogar de Besitzer vom Burgerladen. Ich denk mal das das mit dem Sprit erst in der Vollversion so ist. Sollte ja eigentlich auch nur 9 minuten fahren ;-)

so, die demo mit meiner gtx460 getestet (benchmark) und bin recht verblüfft von denn avg 36,7 fps bei 1680|16xaf|max. details|2xaa.

zum thema gta4 vs. mafia2... jeden ist es selbst überlassen welchen es von beiden besser findet.

ich mag es eher langsamer und *historischer* deshalb hab ich mafia 1 lieber gespielt wie gta3/sa/vc.

so, die demo mit meiner gtx460 getestet (benchmark) und bin recht verblüfft von denn avg 36,7 fps bei 1680|16xaf|max. details|2xaa.

zum thema gta4 vs. mafia2... jeden ist es selbst überlassen welchen es von beiden besser findet.

ich mag es eher langsamer und *historischer* deshalb hab ich mafia 1 lieber gespielt wie gta3/sa/vc.

Das interessiert mich jetzt mal. Du hast mit deiner Nvidia GTX 460 so ca. 36 fps? Und hast, wenn ich es richtig gelesen habe, alles auf hoch, bis auf Physx wahrscheinlich!?!

Rund 50 Fps mit alles auf Maximum (1680x1050), bis auf den Physx-Krempel^^. Das schmälert die Framerate um knapp die Hälfte, wenn es auf mittel gestellt ist. Ansich brauche ich das auch nicht. Das Spiel kommt so schon glaubwürdig genug rüber.

BTW. Ich habe die Demo mal per Fraps aufgenommen und bei Youtube hochgeladen in 720p. Für die, die zu ängstlich sind mit Steam eine Beziehung einzugehen. Bitte entschuldigt mein fahrerisches Können (was nicht da ist). Part 2 könnt ihr sehen, wenn Ihr direkt auf meinen Youtube-Channel geht.

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/hbZzDbfr8pg&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/hbZzDbfr8pg&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Zuletzt bearbeitet:
mit 16xAA und physx auf off (rest auf max) komm ich auf 44,9 fps. obwohl 2xAA nur 0,4 fps mehr brachte...
und ich dachte, dass teile nur abplatzen, wenn man physx an hat. in der benchmark platz aber trotzdem was ab...

Ich wollte einfach nur mal den Unterschied zwischen einer GTX 460 und einer GTX 275 sehen. Ich habe zwar geahnt, dass die GTX 275 ganz leicht vorne liegt, so bekam ich es mal bestätigt. Bis auf DX 11, hat sie dann ja keinen Vorteil.

nächster bench:
mit physx auf mittel und dem rest wie zuvor 30,4 fps...das macht ca. 32% weniger.

edit: wenn ichs von der CPU berechnen lasse, komme ich auf 21,7 fps...werd nochmal übertakten, aber denk nich, dass es viel bringt

Zuletzt bearbeitet:
hehe...
ich hab 55 ohne physx sonst alles auf hoch aber bei physx mittel komm ich nur auf 26 werd mir das morgen nochmal ansehen
jpg.gif

hab die demo heut auch mal gezogen. hat mich nich umgeheauen. Also als GTA-konkurent haben sie für mich klar verloren ;) die grafik hat mich auch nich überwältigt, ich habs auch allen einstellungen aufm höchsten was geht, FullHD auflösung, Physx musst ich ausmachen. Mit den einstellungen bekomm ich mit ner GTX260 und nem Phenom 940 im benchmark ca. 35 FPs hin.
Was mich auch windert: was sucht die MG42 in dem spiel? is doch keine deutsche mafia....

Zurück