Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1

AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1

die samsung-"babes" sehen irgendwie wie krankenschwestern aus (bild 52-54) :ugly:
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1

Ich find den Vollkupferkühler geil :D
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1

hmmm ... die beiden Mädels von Thermaltake ermutigen mich doch glatt mich dort morgne länger aufzuhalten :D

Aber einige hübsche Mädels bei ... nett ;-)

@ PCGH

Wenn ihr aber "Männerträume" ankündigt ... dann bitte keine CPU Kühler ... mir fällt spontan nur wenig ein was unerotischer ist ... dann lieber ein paar hübsche Netzteile
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1

@ PCGH

Wenn ihr aber "Männerträume" ankündigt ... dann bitte keine CPU Kühler ... mir fällt spontan nur wenig ein was unerotischer ist ... dann lieber ein paar hübsche Netzteile

You ... bei so einem Modularen Netzteil wo ein freier Schlitz neben dem anderen sitzt und immer auf Spannung ist hat schon was von einem Hauch der Erotik :ugly: Und ich denke so ein Mann vom anderen Ufer wird sich auch über einen langen und dicken Kabelbaum freuen :lol:
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1

Leider ist ein Teil der Männerträume, nicht öffentlich zugänglich. (Resellerbereich):(
Aber Thermaltake und XFX entschädigt für alles.^^
 
GameServer schrieb:
You ... bei so einem Modularen Netzteil wo ein freier Schlitz neben dem anderen sitzt und immer auf Spannung ist hat schon was von einem Hauch der Erotik :ugly: Und ich denke so ein Mann vom anderen Ufer wird sich auch über einen langen und dicken Kabelbaum freuen :lol:

xd muss aber auch ordentlich flutschen schön geeslevt xd

da gibt es aber schöne Hardware kann man diese danach kaufen? Sind ja austellungsstücke. Soweit ich weiß machen das auch viele Möbelkaufhäuser und das zu Mülleimerpreisen.
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1

bei so manch einem aus fernost, kann man sicher was abgreifen...
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1

Bild 4 und 97 ist schon der hammer. :sabber:
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1

So viele schöne Sachen... Wobei ich die eine Hälfte nicht brauche und die andere kann ich mir nicht leisten :D Aber trotzdem: schön schön... Wenn man mal von den Modesünden mancher Hersteller absieht... Also das Sapphire Babe in den Farben... oder später von "egui" (oder wie die Marke heißt - erkenns nicht)? schrecklich...
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1

Bei der Couch in Bild 4 bin ich heute auch vorbeigekommen ... und genau diesen beiden Babes saßen da. Ich hätt mich am liebsten gleich dazu gesetzt :D

Spongebob als Punk-Rocker find ich auch nice :daumen:
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1

Was soll denn der Pseudo Lüfter auf der HD6970 BE von XFX?! :ugly:
Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1 - Bildergalerie - 2011/03/Cebit-2011-Hardware-Babes-Kuriosit_ten-aus-Hannover-1085.jpg - Vollbild

Ach übrigens:
http://www.pcgameshardware.de/aid,8...ebit/News/bildergalerie/?iid=1495221&vollbild

Backplate FAIL!
bildergalerie
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1


Was soll daran Fail sein? Ich hab den Rechner gesehen. Der ist auf beiden Seiten zu öffnen (wie du auch 2 Pics weiter vorn sehen kannst). Und die Kabel liegen absichtlich hinter der Backplate statt davor.
Oder was meinst du mit Fail?
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1

Also Bild 206-209 find ich schon irgendwie unmöglich.

So ein Riesiger CPU Kühler soll das MB aushalten?? Auch wenn er gut befestigt wird glaube ich schwer das es gut verkauft wird, da muss das Case ja recht breit sein und es soll ja nicht zu nah ran an die Seitenwand, wie sollen den sonst die Kabel gut durch kommen, ganz besonders die Kabel für Grafikkarte(n) ???
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1

Hi, kurze zwischenfrage, gibt es einen neuen Bigtower der mindestens so groß ist wie der Corsair Obsidian 800 D und nicht mehr kostet ? Hat Corsair ein neues Case rausgebracht ?
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1

Ich meine mit Fail, dass die Aussparung anscheinend völlig falsch sitzt oder n flasches Mainboard verwendet wird, da man so nie an die Befestigungsplatte des CPU Sockel rankäme... :D
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1

Umso schöner die Frau umso schlechter die Hardware das solltete ihr euch märken. Wieso das so ist könnt ihr euch bestimmt selbst denken oder ?
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1

Die eine sah aus wie als wäre die Lehrerin...aber aber naja sagen wir eher Professioneller :ugly:
Sonst BioStart macht auch GPU omg...das kann nix werden....Aldi Hardware lässt Grüßen :daumen2:
Kann das sein das Intel eine Ganze halle für sich hat ? ?:wow:
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1

Liebes PCGH,

ich weiß, wir werden alle älter aber Babes sollten eigentlich maximal 30 Jahre alt sein und auch entsprechend sexy aussehen. Lieber richtige Babes als, sagen wir "ältere Damen"

Was die Hardware angeht:
Nett aber leider nichts wirklich total neues oder etwas was einen total vom Stuhl haut.

mfg
Dennisth
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1

Bei der Couch in Bild 4 bin ich heute auch vorbeigekommen ... und genau diesen beiden Babes saßen da. Ich hätt mich am liebsten gleich dazu gesetzt :D

Andere haben es gemacht.

Geheimtipp@Red, wenn ihr ein paar Stand-Schlampen Babes haben wollt, die kein anderer fotografiert:
Die Bundesdruckerei hat diesmal auch kein Geld für lange Röcke übrig gehabt :ugly:
 
Zurück