Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1

Jetzt ist Ihre Meinung zu Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1
 
Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1

bei Bild 19 dachte ich erst: "Hui, warum ist da ein RIESEN-BNC-Stecker an der SSD?!"

-

Genauer hinsehen..
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1

@Bild66:

Siamesische Zwillinge bei OCZ?!
Wtf :lol:
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1

Ui, auf dem Bild 3 ist der echte Männertraum abgelichtet :ugly:
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1

Nettes Fujitsu Riesen Notebook, passend für jeden Rucksack. (insofern man Jeti heißt)
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1

bei Bild 19 dachte ich erst: "Hui, warum ist da ein RIESEN-BNC-Stecker an der SSD?!"
lol, ich dachte erst, das wäre eine TV-Karte...


...träume grad von Bild 4 und Bild 48...
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1

"Männerträume von der Cebit" Wenn ich das lese erwarte ich da eigentlich nur scharfe Mädels.
Oder gibt es Männer die von Hardware träumen?!?! Da müsste schon ordentlich was schiefgelaufen sein! :D
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1

Alle (fast) Fotos sind ein wenig unterbelichtet. Die Frauen sind nicht so der Hammer. Da kann ich dieses Jahr auch zuhause bleiben.:daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1

Trägt die "Technikerin" von Sapphire (Bild 35) den neuen Werkzeuggürtel von Binford?:schief:
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1

Einige hübsche Hasen sind schon dabei :devil:
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1

Ich finde es Schade das man die Bilder nicht Kommentiert hat. Gerade bei dem Sapphire Pure Black oder dem Silbernen Raid Maste frage ich mich was das sein soll. Hier wäre eine geeignete Beschreibung als Bildkommentar sehr wünschenswert gewesen.
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1

Eingie der Mäuse sehen aus wie aus den 80zigern....

..und ich meine die MÄUSE, net die Mädels ;)

Täuscht das oder ist der Scythe Mugen 3 deutlich schlanker als der Zweier?

Bild: 159

4 Schrauben + 1 Handgriff = gleich innovativer Lüfterwechsel :lol:
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1

Ich würde so liebend gerne auf die CeBit gehen, aber leider ist Hannover zu weit weg... :(
Auf den Bildern sind richtig leckere Sachen dabei. :sabber:
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1

Da wird man hier mit wilden Cebit-Ludern geködert und was bekommt man auf 90% der Bilder zu sehen? ....
Gebt es zu ihr PC Games Hardware Redakteure habt doch alle einen Prozessorkühlerfetisch :lol:
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1

Ich steh ja mehr auf Hunde als auf Nagetiere und Stubentiger :lol:

Was zum Geier ist eigentlich das brutale Klitzerzeug??? Soll das ein Gehäuse sein? Ein Mauspad? Ein Laptoprücken? Bild 6 - 7 meine ich?
Zu Bild 19 habe ich auch gedacht "Wie solln das Aufs Mainboard passen"??? Aber jetzt auf dem zweiten Blick sehe ich dass es das Türschloss von der Vitrine ist :ugly:

Die Hello Kiddy Maus verdient echt den Preis für Unergonomie pur :what:

Hermes? WTH?
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1

Ja Hermes-Lieferservice, liefert Daten zur CPU :ugly:

Keine Ahnung, vll. hat da eine Firma noch nicht gemerkt das sie den falschen
Aufdruck gewählt haben...

Hab auch mehr Mädls erwartet, bin doch nicht für Hardware in diesem Forum !
 
Zurück