• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

"Mädchen" PC

AW: "Mädchen" PC

Also wenns um "feminine" Gehäuse geht, dann erinnere ich mich an die Galerie der Design-"Fails"(?) und das In win Allure.

Die Farbe ist perfekt!!! Das nehme ich, auch wenns etwas teuerer ist. Es ist viel knuffiger als diese schwarzen Kisten, die man sonst so kennst.

Vielen Dank,
Julia

ps.
Mein Handy und mein lieblings Nagellack sind genau in den Ton.
Wobei ich das nie als rot bezeichen würde.

Wenn Du das Lian-Li meinst (was ich stark hoffe), brauchst Du aber ein µATX-Board. Oder eine Säge :D

Hallo Hanswurst,

herzlichen Dank für deine Mühe und die Anmerkungen. Ich werde das so ganz vorsichtig an meinen Bruder weitergeben. Ich sage ihm auch, dass sein Vorschlag super gut ist und man nur ein wenig optimieren kann. Der Ärmste saß heute den ganzen Nachmittag und hat die Sachen für mich rausgesucht.

Ich will ja nicht dass er die Lust verliert die Sachen für mich zusammen zu bauen :-)

Julia

Ach, so schlimm war das nicht von ihm;)
Ich hab mich ja weitestgehend an seinen Entwurf gehalten:D
Wäre Schade, wenn er die Lust dran verliert:(

Hallo Softy,

das Cinderella Gehäuse ist ja mega hässlich...du hast aber 100 Punkte für deinen Humor :-)))

Gruss
Julia

Männer sind einfach zu manipulieren, stell ein kühles Bier zu den Sachen und er baut schon. ;)

es ist zwar etwas anders, aber du hast vom Grundsatz völlig recht :D

... ich habe eine neue Doppenpartnering im Tennisverein, die mein Bruder unbedingt kennenlernen will. Eigentlich bräuchte ich auch ein neues Auto. Kann man das auch billiger zusammenbauen? @Timo!!!, wenn du das hier liest: PC zusammen bauen reicht nicht wenn wir mit dir und Jens Mixed spielen sollen. Lass deiner Lieblingsschwester noch ein paar Blumen zum Valentinstag zukommen!!!

Alles liebe zum Valentinstag Euch allen!!!

Noch mal herzlichen Dank für die Tipps!

ganz ganz liebe Grüsse
Julia

Die Zusammenstellung wird gut funktionieren und ist besser, als alles was du beim Mediamarkt komplett bekommst.

Aber ein paar Anmerkungen:

Die beQuiet pure Power Serie hat keine gesleevten Kabel. Die lassen sich nicht so gut verlegen und sehen nicht so gut aus.

Ein 45€ Kühler für einen 65€ Prozessor ergibt keinen Sinn.
Lieber einen 90€ Prozessor (oder den empfohlenen Ph II 955 BE) und einen günstigeren Kühler.
Cooler Master Hyper 212 Plus (Sockel 775/1155/1156/1366/939/940/AM2/AM3) (RR-B10-212P-GP) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
Oder den Hyper TX 3 (der hat aber nur einen 92 mm Lüfter und wird möglicherweise etwas lauter).
Auf jeden Fall darauf achten, dass das Gehäuse breit genug ist.

Die Samsung F3 1TB oder 500GB sind beide fast unhörbar. Die gehen normalerweise im Lüfter"lärm" unter.

Sonst find ich deine Liste oder auch die von ACDSee gut.

Zurück