Mad Max: Systemanforderungen veröffentlicht - derzeit noch ohne Windows-10-Unterstützung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mad Max: Systemanforderungen veröffentlicht - derzeit noch ohne Windows-10-Unterstützung

Mit Mad Max erscheint im September ein Spiel für PC, PS4 und Xbox One zum gleichnamigen Film. Die Entwickler von Avalanche Studios haben jetzt über Steam die offiziellen Systemanforderungen veröffentlicht. Neben 32 GByte Festplattenspeicher benötigen Spieler für maximale Details einen i7-3770 oder FX-8350 und eine Radeon HD 7970 oder GTX 760 mit jeweils 3 GiByte GDDR5-Speicher. Etwas überraschend: Derzeit ist Windows 10 bei den unterstützten Betriebssystemen noch nicht aufgeführt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mad Max: Systemanforderungen veröffentlicht - derzeit noch ohne Windows-10-Unterstützung

AW: Mad Max: Systemanforderungen veröffentlicht - derzeit noch ohne Windows-10-Unterstützung

Ich hoffe wirklich der Titel wird etwas, würd mich freuen :)

AW: Mad Max: Systemanforderungen veröffentlicht - derzeit noch ohne Windows-10-Unterstützung

Da ich das Setting (postapokalyptische Wüste) liebe, wünsche ich mir ebenfalls ein qualitativ hochwertiges Game. Ich hoffe, Mad Max wird gut!

Seid wann ist die HD 7970 das äquivalent zur gtx 760? Und eine HD 7870 ist dafür die minimale Anforderung?
Und Leistungstechnisch ist zwischen einer gtx 760 (empfohlen) und gtx 660ti (minimal) jetzt auch kein wirklicher Unterschied meine ich ...die Prozessoranforderungen sind auch wieder komisch.
Würfeln die Entwickler eigentlich ihre Systemspecs ? :ka:

Ich hoffe ja auch das das was wird aber:
Die Anforderungen kommen mir wieder in den minimalen VIEL zu hoch vor.
Dazu ist einfach kaum ein Unterschied zwischen den Karten.

Und warum soll ich einen I7 brauchen. Halt ich für ein Gerücht ;)
Ich würde mal spontan wetten, das mein I5 4670K das genauso gut kann :P

Mindestanforderungen sind immer sehr oberflächlich. Ich würde nichts drum geben.

Zuletzt bearbeitet:

Die Systemanforderungen lassen mich wieder das schlimmste befürchten. Zwischen GTX660Ti und GTX760 ist kein grosser Unterschied. Das riecht nach einem kaum vorhandenen Grafikmenü. Eine GTX760 wird ernsthaft mit einer HD7970 gleichgesetzt? Gameworks incoming oder was? Da kann man nur hoffen die Systemanforderungen wurden vom Zufallsgenerator erstellt und haben nichts zu sagen.

Die Anforderungen werden sich wie immer dann eh als komplett falsch herausstellen nachdem das Spiel gebencht wurde.:ugly:

@Atma
Microsoft mitarbeiter??

Was geht denn bei dir ab?! Du hast wahrscheinlich noch nie Windows 10 benutzt oder? Rennst du noch mit Windows 7 rum? Tztztztz. http://extreme.pcgameshardware.de/w...-die-auf-windows-10-einwandfrei-laufen-2.html
Ich verweise hier mal auf meinen Thread hin, das dürfte wohl klar stellen, warum Windows 10 einfach geiler ist als Windows 7. Viel Spaß noch mit deiner alten Krücke, Windows 7.

Wo kann man eigentlich diese Specs Würfel kaufen die hier benutzt wurden :ugly:

Die Keys von dem Spiel gibt es im Moment für 20 € bei diversen Händlern.

Welche gtx 760 hat denn 3GB VRAM?

Gute Frage. Das ist auch nicht gerade das erste mal das eine grüne Karte mit nicht existenten 3GB VRAM empfohlen wird. Schreiben die alle voneinander ab oder hat das irgendein System? :ugly:

Gute Frage. Das ist auch nicht gerade das erste mal das eine grüne Karte mit nicht existenten 3GB VRAM empfohlen wird. Schreiben die alle voneinander ab oder hat das irgendein System? :ugly:

Wahrscheinlich möchte man auf die 4GB Version anspielen,aber wer hat die sich gekauft?
Oder es wird halt wirklich gewürfelt. :ka:

Gab es die gtx760 denn in einer 4 GB Version?

Zurück