• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

macht mir ein angebot was ich nicht abschlagen kann

>>dAtA*TRoN<<

Kabelverknoter(in)
Hi Leute!
-bin neu hier und brauch dringend guten rat von euch!

möchte mir meinen ersten desktop zulegen, hatte bisher nur notebooks...
will mir gerne so'nen rundum sorglos-paket von xmx zulegen:

http://www.xmx.de/shop/images/start/xmx_nvidia_2299_haf.jpg

-sollte aber unbedingt noch'ne ssd & 'ne wlan karte rein...
...nun gibt es jetzt aber ein problem bei "one" welches sich lieferschwierigkeiten schimpft. genau genommen geht es um das sandy bridge mainboard welches aufgrund "technischer probleme" bei der produktion nicht ausgeliefert werden kann. habe one gemailed und gefragt wann die diesen rechner wieder in dieser konstellation anbieten können. die teilten mir mit, dass ich damit erst wieder frühestens im april rechnen könne.

das wiederum dauert mir zu lange. darum möchte ich euch auf diesem wege fragen, ob ihr mir einen vergleichbar guten rechner vorschlagen könnt. vielleicht kennt ihr ja günstigere anbieter als one oder habt ganz allgemein noch irgendwelche guten tipps für mich... -nur raus damit!

will aber auf keinen fall selber basteln müssen.

-danke euch schon mal im voraus!


gruß
>>dAtA*TRoN<<
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
ICh bin nicht die absolute PC-BLüte, aber den PC würde ich nicht kaufen! Sicher hat der eine gute Leistung, aber er ist viel zu teuer!

Bau ihn doch selber zusammen oder lass die es bei hardwareversand.de zusammenschrauebn?=

Welcher Moni?
Welche OS?

Lass dir hier im Forum was bauen!
 
Hallo und willkommen im Forum!

Das Problem mit den Sockel 1155-Mainboards von Intel betrifft alle, deshalb hilft dir ein andere Shop welcher Komplett-PCs anbietet oder einer der deine individuelle Zusammenstellung baut auch nicht weiter.

Die neuen Boards sollen angeblich im April verfügbar sein, bis dahin muss man sich in Geduld üben oder nimmt in Kauf das man das Mainboard dann tauscht wenn die neue Revision zu haben ist. Da du aber selbst nicht bauen möchtest würde ich die Option aussen vor lassen.

Von der Leistung her gibt es aktuell leider nichts vergleichbares, ein günstiger AMD-Unterbau wäre aber durchaus eine Alternative, was willst du mit dem PC hauptsächlich machen und welche Auflösung hat dein Monitor?

Gruß

Lordac
 
Dieser Rechner oben istz völlig übertrieben. DU hast bis jetzt auf nem Lappi gespielt und willst gleich 2xGTX580 haben? Völlig unnötig. Für FullHD reicht eine GTX580 mehr als aus, ne GTX570 würde reichen.

Wenn dir also das warten bis April zu lange ist, kannst du eigentlich nur noch auf nen i7 860 oder i5 760 auf nem Asus P7P55D-E oder i7 950 auf nem Asus Sabbertooth x58 umsteigen.
 
Hi,

wenn es ein Spiele-PC werden soll könnte er so aussehen:

CPU: Phenom II X4 955 BE
Mainboard: Asrock 870 Extreme3
RAM: 4 GB 1333 DDR3 von A-Data
CPU-Kühler: Scythe Mugen 2
Grafikkarte: HD 6950 von Sapphire
Netzteil: be quiet Straight Power E8 CM 580W
Festplatte: Samsung Spinpoint F3 mit 500 oder 1000 GB (je nach Platzbedarf).
SSD: 120 GB OCZ Vertex 2 Extended
Gehäuse: z.B. Cooler Master Centurion 5 II
DVD-Brenner: LG GH22NS50

So würde der PC bei Hardwareversand ~ 885,- Euro kosten, dazu kommen 20,- Euro für den Zusammenbau sowie die Versandkosten.

Mit WLAN-Karten/Sticks kenne ich mich leider nicht aus, aber da hilft dir bestimmt ein anderer.

Gruß

Lordac
 
hmmm... -will schon gerne ein wennig mehr unter der haube haben... -ausserdem möchte ich nicht alle paar monate irgendwelche neuen teile in meine kiste basteln müssen...

ausserdem soll crysis 2 ohne einschränkungen (wenn das zum jetzigen zeitpunkt überhaupt möglich ist) rennen...
 
Leistung auf Vorrat kaufen ist nicht ;)
& was crysis 2 an Hardware braucht steht soweit ich weiß noch in den Sternen ;)

Wenn du gut spielen willst solltest du dir einen guten pc für ~1300 holen und den Rest dann in einen guten Monitor, Maus tastur usw stecken davon hat man meist länger was von als vom pc :)

MfG :)

Sent from my iPhone using PCGHExtreme
 
jaaa, der ist schonmal verlockend... :devil:

hi AeroX!
monitor, maus & tastatur hab ich schon... -leistung auf raten geht schon! -ein kumpel von mir hat sich einen ähnlich teuren rechner vor ca. 4 1/2 jahren besorgt und bis auf die direct x 11 sache zwingt diesen rechner noch nix in die knie!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für einen Monitor und in welche Auflösung spielst du?

Wenn er den Rechner für weniger Geld gekauft hätte, hätte er jetzt sicherlich mehr Leistung weil er dann immer hätte aufrüsten können und somit ein ständig aktuelles System zu haben. Aber jedem das seine, hatte dir meine Meinung gesagt. Kannst du an sich machen wie du das für richtig hälst :)

MfG ;)

Sent from my iPhone using PCGHExtreme
 
@AeroX
hast ja auch recht & ist auch absolut logisch was du sagst... -aber wie gesagt: habe kein bock zu schrauben...

ich zocke auf 27 zoll in full hd!
 
Hui, 27 Zoll. Ist ja auch ne Hausnummer :schief:

Denke da wäre aufjeden Fall eine 580er gtx angebracht.

+i5 2500k oder i7 2600k
+8gb ddr3 1333er RAM
+asus p67 Board
+Be quiet p8 580w
+crucial realssd mit 128gb
+1tb Samsung spinpoint f3

Sli ist mit den p67 chipsatz bis jetzt ja nur mit je x8 möglich. Wäre evtl die Möglichkeit eine zweite Karte dazu zustecken (falls die Karte in 20 Jahren zu wenig Power hat :D) und dementsprechend auch ein größeres Nt. ;)

Da würd ich aber die meinung anderer hören weil ich das bei 27zoll schlecht einschätzen kann .,,

MfG :)

Sent from my iPhone using PCGHExtreme
 
Die ist bei allen 27ern gleich? Ansonsten frag ich nochmal nach:

Auf wche auflösung willst du spielen?

MfG :):)

Sent from my iPhone using PCGHExtreme
 
Zurück