>>dAtA*TRoN<<
Kabelverknoter(in)
Hi Leute!
-bin neu hier und brauch dringend guten rat von euch!
möchte mir meinen ersten desktop zulegen, hatte bisher nur notebooks...
will mir gerne so'nen rundum sorglos-paket von xmx zulegen:
http://www.xmx.de/shop/images/start/xmx_nvidia_2299_haf.jpg
-sollte aber unbedingt noch'ne ssd & 'ne wlan karte rein...
...nun gibt es jetzt aber ein problem bei "one" welches sich lieferschwierigkeiten schimpft. genau genommen geht es um das sandy bridge mainboard welches aufgrund "technischer probleme" bei der produktion nicht ausgeliefert werden kann. habe one gemailed und gefragt wann die diesen rechner wieder in dieser konstellation anbieten können. die teilten mir mit, dass ich damit erst wieder frühestens im april rechnen könne.
das wiederum dauert mir zu lange. darum möchte ich euch auf diesem wege fragen, ob ihr mir einen vergleichbar guten rechner vorschlagen könnt. vielleicht kennt ihr ja günstigere anbieter als one oder habt ganz allgemein noch irgendwelche guten tipps für mich... -nur raus damit!
will aber auf keinen fall selber basteln müssen.
-danke euch schon mal im voraus!
gruß
>>dAtA*TRoN<<
-bin neu hier und brauch dringend guten rat von euch!
möchte mir meinen ersten desktop zulegen, hatte bisher nur notebooks...
will mir gerne so'nen rundum sorglos-paket von xmx zulegen:
http://www.xmx.de/shop/images/start/xmx_nvidia_2299_haf.jpg
-sollte aber unbedingt noch'ne ssd & 'ne wlan karte rein...
...nun gibt es jetzt aber ein problem bei "one" welches sich lieferschwierigkeiten schimpft. genau genommen geht es um das sandy bridge mainboard welches aufgrund "technischer probleme" bei der produktion nicht ausgeliefert werden kann. habe one gemailed und gefragt wann die diesen rechner wieder in dieser konstellation anbieten können. die teilten mir mit, dass ich damit erst wieder frühestens im april rechnen könne.
das wiederum dauert mir zu lange. darum möchte ich euch auf diesem wege fragen, ob ihr mir einen vergleichbar guten rechner vorschlagen könnt. vielleicht kennt ihr ja günstigere anbieter als one oder habt ganz allgemein noch irgendwelche guten tipps für mich... -nur raus damit!
will aber auf keinen fall selber basteln müssen.
-danke euch schon mal im voraus!
gruß
>>dAtA*TRoN<<