Macht es Sinn von einer GTX560-Ti aufturüsten?

Wäre dann die?
lb.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=65389&agid=1942&pvid=4nk727mdg_hbgefobg&ref=13

Ist wieder das Problem mit der Lieferzeit..
Und die kostet ja nicht mal einen Euro weniger :D

Sicher, dass ich nicht die Top-Version nehmen soll? Im Notfall kann ich sie ja untertakten ^^

EDIT: Also doch zuschlagen? :D

AW: Macht es Sinn von einer GTX560-Ti aufturüsten?

Ja, keine Asus HD7950 hat einen Boost. Siehe Evga`s Post :daumen:
Nur die Karten, bei denen ,,Boost´´ steht, die haben auch einen Boost ;)

Stimmt nicht!
Hatten wir letztens erst, dass auch Karten mit identischen Namen boost haben können. Dies muss man dann den technischen Daten entnehmen.

Die Asus scheint aber wirklich keinen zu haben nur normales oc.

Ja, genau die, Dankeschon :D Bin mal gespannt, wann die ankommt, als ich sie bestellt habe stand dort schon wieder "Verfügbar ab 04.01.2013" .

DANKE für die freundliche, schnelle und kompetente Beratung!!

Jup, wie wäre es mit einem 3D Mark 11er und mit Unigine Heaven ? ;)
Hast du schon ein paar Spiele angezockt, wie ist es so in der neuen Grafikpracht zu spielen ?

Also, habe mal Unigine Heaven durchlaufen lassen, auf höchsten Settings versteht sich :D

• Tesselation Extreme
  • Shader High
  • Anisotropy 16x
  • Anti-aliasing 8x
  • Resolution 1920x1080
Ergebnisse
  • FPS 39,1
  • Score 984
  • Min 15,3
  • Max 97,5

Die Temperaturen waren dabei nie über 57°C, habe aber auch nur einmal durchlaufen lassen und die Lüfter per MSI Afterburner kontrolliert und waren stets auf 25 % ;)

Gezockt habe ich noch nicht, das hebe ich mir bis nach dem Essen auf :D

PS: Wie ist das eigentlich mit dem AMD Never Settle? Wie bekomme ich jetzt die Keys für die Spiele?

Huhu, ich weiß das das hier nicht der Thread Wertschätzungen ist, aber wenn ihr grad dabei seit:

Was ist eigentlich meine MSI GTX 560TI TWIN FROZR II noch so wert?

Wertschatzungen nur im marktplatz, ab 100posts und 60 tage registriert:

Die keys kriegst du wenn du bei hwv oder caseking bestellt hast und denen die rechnungsnummer hinschickst und dazu schreibst das du die codes haben mochtest. Solltest du aber bei mindfactory bestellt haben wird das mit den keys nichts

Ne, habe schon bei hardwareversand bestellt ;) Einfach an die Support-Email? OK, wird gemacht :D

Zuletzt bearbeitet:

Jap genau, hatte davor noch angerufen, weis nicht wie dies machen wenn du nur die mail hinschickst.

Hatte Angerufen und 20min später war der key auch schon da :daumen:

Zurück