Ich schaffe es immer, die CD's zu verlieren 

Verdammt, hätte ich mir doch gestern die Complete Edition für 8,74 € bei Steam geholt..Jo, bin gerade am BF3 zockenSpiele noch eine Runde und sage euch dann, momentan bin ich noch bei 1.000 MHz
EDIT: So, der PC ist mir gerade abgeschmiert, 1000 sind wohl schon zu viel![]()

Und wenn ich den Speicher auf 1400 übertakte, bringt mir das viel? 

.gif)
BTW: Sieht recht stabil aus, habe aber auch erst mit NfS Shift 2 getestet 
und die laufen besstimmt nicht am Limit
ich hatte glaube ich mal gelsen ds der ram bis 2000mhz ausgelegt sind. ich kann auch noch locker einpaar 100mhz den speicher ocen ohne fehler und gleicher fpszahl , aber das lohnt nicht den speicher am Limit zu betreiben ( wie Kollege Legacyy schcon gesagt hat ) Die Speicher sind wirklich sehr empfindlich.
PS: Ich kann nur bis maximal 1100 gehen..
aber du kannst mit Trixx höher takten , also die spannung mit afterburner und den takt mit Trixx
zum benchen gehts aber gut 
Ist OK, aber wenn das nichts bringt, dann muss ich ihn ja nicht übertaktenso bin nun @ home
also du kannst mit ruhigem gewissen deinenspeicher auf 1400mhz ocen , da es die selben Ramsteine sind wie auf einer 7970 und diese laufen standart mit 1375mhzund die laufen besstimmt nicht am Limit
ich hatte glaube ich mal gelsen ds der ram bis 2000mhz ausgelegt sind. ich kann auch noch locker einpaar 100mhz den speicher ocen ohne fehler und gleicher fpszahl , aber das lohnt nicht den speicher am Limit zu betreiben ( wie Kollege Legacyy schcon gesagt hat ) Die Speicher sind wirklich sehr empfindlich.
Probiere das mal aus 
Wo finde ich den?du musst als erstes mal deine treiber aktualisieren , da der wundertreiber viel viel mehr fps bringt , vorallem in bf3 und fc3![]()
Ist der 12.11 Beta? 
Ich muss ja auch nicht über 1100 gehenich auchaber du kannst mit Trixx höher takten , also die spannung mit afterburner und den takt mit Trixx
ich hoffe das Msi AB das beim nächsten AB update ändert und man mit einem Tool Ocen kann , weil das nervt schon extreme und obs gut ist gelich 2 Tools zusammen laufen zulassen weis ich auch nichtzum benchen gehts aber gut
![]()
Reicht denke ich auch erstmal
Und wenn MSI AB die Funktion den Takt über 110 erlaubt, kann ich ja höher gehen 
Will mich die Karte verarschen?
Bin atm auf 1,2V und 1100 Core Clock, sowie 1,5V Memorey Voltage und 1400 Mem. Clock. Stimmt doch, oder? Und den neuen Treiber habe ich auch installiert (den vom 03.12. (Beta 12.11)), macht aber noch zicken, wenn ich den PC starte drehen die Lüfter auf 50 %.. Erst wenn ich MSI AB starte geht er wieder auf seine 15 % bei 52°C runter..