Macht es Sinn von einer GTX560-Ti aufturüsten?

Will der TE mehr Leistung da ihm seine aktuelle Grafikkarte zu schwach ist --> HD7950 kaufen, 3 Spiele absahnen und Spaß haben

Reicht dem TE die Leistung seiner aktuellen Grafikkarte --> aktuelle Grafikkarte behalten

oh man ....da gibts nichts zu überlegen ..... eine schöne 7950 kaufen auf 1000/1350mhz ocen , damit ist man Ca auf dem Niveau einer 7970 (stock) und glücklich sein. und eine schönes spielepaket im wert von 150€ auch noch geschenkt bekommen .....was will man mehr
 
AW: Macht es Sinn von einer GTX560-Ti aufturüsten?

oh man ....da gibts nichts zu überlegen ..... eine schöne 7950 kaufen auf 1000/1350mhz ocen , damit ist man Ca auf dem Niveau einer 7970 (stock) und glücklich sein. und eine schönes spielepaket im wert von 150€ auch noch geschenkt bekommen .....was will man mehr
Klar gibts da was zu überlegen :what:

Wenn die 560ti genüngt, dann muss man auch nicht aufrüsten...
 
AW: Macht es Sinn von einer GTX560-Ti aufturüsten?

Gebe Evga recht. Bei dem Angebot sollte man wirklich zuschlagen und den Leistungsschub wird man spüren.. garantiert ;)
 
AW: Macht es Sinn von einer GTX560-Ti aufturüsten?

Warum sollte der TE wechseln, wenn er mit der Karte noch zufrieden ist? :stupid: :wall:

Wenn er wechseln möchte hab ich ja nix dagegen.
 
AW: Macht es Sinn von einer GTX560-Ti aufturüsten?

Also da wir den Threadersteller bereits sehr gut :ugly: beraten haben, denke ich, es ist jetzt Zeit dass er eine Entscheidung trifft. Ansonsten geht das hier ja nicht weiter ;)
 
Das eine so einfache Frage so eine Diskussion auslöst hätte ich nicht gedacht :D
Ich werde wechseln, aber ich beobachte erstmal ein paar Angebote bri eBay, um dann zu gucken, ob es sich lohnt, oder ob ich sie auch im Marktplatz verkaufe könnte ;)
 
AW: Macht es Sinn von einer GTX560-Ti aufturüsten?

die 560ti reicht nicht mehr..bin doch selber von einer 560ti @ 960/2400mhz @ 0950v gewechselt....das ist ein riesen sprung......obwohl hier meine cpu noch ziemlich bremst bei einigen spielen :devil:
 
AW: Macht es Sinn von einer GTX560-Ti aufturüsten?

Na du hast doch gesagt, dass du so ne Diskussion auslöst. Daher hab ich das geschrieben ;)
 
AW: Macht es Sinn von einer GTX560-Ti aufturüsten?

Hier würde ich eher um die 100 Taler sehen, vorsichtig geschätzt
 
Also ich bin mit meinem sprung von 560ti auf 7970 vollends zufrieden, anfangs gabs zwar paar probleme aber hab das system neu aufgespielt, seitdem kommt mir bf3 auch flussiger vor als mit meiner nvidia karte, egal ob auf hoch oder auf ultra als beispiel zu nennen :) lediglich wow kommt mir langsamer vor aber das hat eh probleme mit amd karten :(
 
AW: Macht es Sinn von einer GTX560-Ti aufturüsten?

Ob was reicht, oder nicht ist immer noch ne subjektive Wahrnehmung....

Genau. Mir reicht z.B. meine HD 5770 auch noch, was daran liegt, dass ich wenig bzw wenig Anspruchsvolles zocke. Wenn jetzt einer ankommt und mir weiß machen will, nein, deine Karte reicht einfach nicht mehr, dann ist da wohl iwas falsch ;)
 
AW: Macht es Sinn von einer GTX560-Ti aufturüsten?

Genau. Mir reicht z.B. meine HD 5770 auch noch, was daran liegt, dass ich wenig bzw wenig Anspruchsvolles zocke. Wenn jetzt einer ankommt und mir weiß machen will, nein, deine Karte reicht einfach nicht mehr, dann ist da wohl iwas falsch ;)

Die meisten die so etwas jedoch fragen, zocken schon aufwendigeres und schauen auch auf kommende Titel.
Jemand der simcity 2000 spielt wird hier wohl eher weniger diese frage stellen. :)

Letztendlich muss das alles jeder selber wissen. Wenn ich allerdings aktuelle Spiele spiele wird es langsam eng. Ich wünschte es wäre anders denn dann würde man viel Geld sparen.
 
AW: Macht es Sinn von einer GTX560-Ti aufturüsten?

Was meint ihr, wo ich die kaufen soll? Hardwareversand.de gibt als Lieferzeit "über 7 Tage an".. schon ein bisschen doof.. Das nächst günstigere der AMD-Spiele-Partner wäre Cyberport.. Was haltet ihr davon?
 
Zurück