Also, habe mal Unigine Heaven durchlaufen lassen, auf höchsten Settings versteht sich
Die Temperaturen waren dabei nie über 57°C, habe aber auch nur einmal durchlaufen lassen und die Lüfter per MSI Afterburner kontrolliert und waren stets auf 25 %
Gezockt habe ich noch nicht, das hebe ich mir bis nach dem Essen auf
PS: Wie ist das eigentlich mit dem AMD Never Settle? Wie bekomme ich jetzt die Keys für die Spiele?

das mit den Key kann ein paar tage dauern..bekommst eine email von denen.OK, wird gemacht
Kannst du noch ein Bild von deinen Lüfter-Sets posten? Wäre echt nett
PS: Hardwareversand hat mir noch keine Keys gesendet, die haben bisher nur geschrieben, sie bearbeiten den Auftrag und das kann bis zu eine Woche dauern.. Mal abwarten, sonst rufe ich morgen an![]()

an den Lüftersets habe ich nichts verstellt.weil ist ja nich nötigdas mit den Key kann ein paar tage dauern..bekommst eine email von denen.
wie ist dein Asic wert?
haste die 1ghz schon versucht @ standart spannung in bf3 ?

Muss doch einfacher gehen ^^ Wie z.B. Prime95 für die CPU, dass man dann in Abwesenheit laufen lassen kann ^^Ich hab vorhin angerufen und 1 Stunde später bekommen. Nur die Karte habe ich noch nicht.![]()
den musst du dann bei der seite von amd angeben und kriegst von diesen sepparat noch ne mailWie merke ich das denn? Einfach jedes mal nach dem ich um 25 erhöht habe ein paar Stunden zocken?Muss doch einfacher gehen ^^ Wie z.B. Prime95 für die CPU, dass man dann in Abwesenheit laufen lassen kann ^^
Allerdings ist FurMark nicht alles, gegen ein paar Stunden zocken nach dem OC spricht gar nichts und dass ist meiner Meinung nach sogar vorteilhaft.