Macht es Sinn von einer GTX560-Ti aufturüsten?

AW: Macht es Sinn von einer GTX560-Ti aufturüsten?

Ich würde einfach warten, wegen einer Woche warten würde ich niemals 1-3 Jahre nicht die Karte haben wollen, die es eigentlich werden sollte ;)
 
AW: Macht es Sinn von einer GTX560-Ti aufturüsten?

Och mann, jetzt steht da auch schon "Noch nicht lieferbar".. :what: Nicht auszuhalten :D
 
AW: Macht es Sinn von einer GTX560-Ti aufturüsten?

Och mann, jetzt steht da auch schon "Noch nicht lieferbar".. :what: Nicht auszuhalten :D

Dann nimm doch die windforce. Die steht der Asus in nix nach und ist sogar günstiger.
Laut Tests auch extrem leise. Ich glaube bei der 50er macht der Unterschied keinen Sinn zur Asus.
 
Mhh, habe von einigen gehört, Gigabyte soll die Grafikkarte nur zur Verfügung gestellt haben, wenn sie gut abschneidet.. Und falls das echt stimmen sollte wäre das ein Unding..

Edit: Bei hardwareversand wieder "Verfügbar ab 4. Januar". Werde dann wohl dort zuschlagen, aber bestellen kann ich jetzt schon, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh, habe von einigen gehört, Gigabyte soll die Grafikkarte nur zur Verfügung gestellt haben, wenn sie gut abschneidet.. Und falls das echt stimmen sollte wäre das ein Unding..

Edit: Bei hardwareversand wieder "Verfügbar ab 4. Januar". Werde dann wohl dort zuschlagen, aber bestellen kann ich jetzt schon, oder?

die asus meinste ?
 
AW: Macht es Sinn von einer GTX560-Ti aufturüsten?

Jep: hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS HD7950-DC2T-3GD5-V2, AMD Radeon HD 7950, 3GB, PCI-Express

Jetzt sogar "sofort lieferbar" :wow: Ich weiß, ich sollte jetzt zuschlagen, aber ich muss bis heute Abend auf meinen Vater warten :( Hoffentlich ist die dann immer noch da :D

Das ist aber die T Version. Soweit ich mich erinnere mit BoostBios. Diese wird hier eher nicht empfohlen oder ich irre mich Grad komplett.
 
Ist genau die gleiche, dienich hier schon 3 mal gepostet habe ;) Bisher hat niemand was beanstandet. Ändert ich kann dazu wenig sagen :D

Nur so viel, dass es die TOP-Version ist, also übertaktet. Ob gut oder schlecht.. Keine Ahnung, hört sich aber gut an, da die höheren Taktraten ja garantiert sind, wenn man selber auf die selben Werte übertaktet verliert man ja die Garantie, richtig?
 
AW: Macht es Sinn von einer GTX560-Ti aufturüsten?

Höhere Spannung, deswegen wärmer und lauter.

Sie ist ein paar Prozent schneller, werden so 1-3 FPS sein.
Also wirst dus nicht bemerken.
 
AW: Macht es Sinn von einer GTX560-Ti aufturüsten?

Ist bei allen OC-Versionen so ;)

Deswegen werden auch keine 7970 GHZ Editionen empfohlen.
Die sind ein bisschen schneller, aber sehr viel wärmer und dadurch lauter,
 
AW: Macht es Sinn von einer GTX560-Ti aufturüsten?

Das stimmt nicht :what:
Nicht alle OC Versionen sind Boost Versionen. Könnte ich bitte einen Link haben, der beweist, das es eine Boost Version ist ?
Die Karte ist keine Boost Version ;)
 
AW: Macht es Sinn von einer GTX560-Ti aufturüsten?

Quatsch die Top ist auch ohne Boost. Habe sie doch selber vor zwei Wochen bekommen ! Der einzige Unterschied zur non Top ist das sie auf 900mhz statt 800mhz läuft...Da kannste sofort zugreifen und mir es glauben :daumen:
 
Zurück